Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Griechenland ist trotz der schweren Spannungen mit der Türkei bereit, Rettungsmannschaften in das Erdbebengebiet zu schicken. "Griechenland wird sofort helfen", erklärte der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis. Griechenland verfügt über Rettungsmannschaften (EMAK) mit großer Erfahrung in von Erdbeben heimgesuchten Regionen, da das Land - wie auch die Türkei - immer wieder Beben erlebt.
 
Bei solcher dunkelsten Stunde sollten Spannungen auch begraben werden. Das Leben ist zu kurz und unberechenbar wie man hier sehen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ob da doch nicht die Amis die Finger im Spiel haben und bewusst diesen Erdbeben ausgelöst haben durch "Haarp" das wird jetzt schon im Internet Diskutiert das ist doch kein Zufall kurz vor Wahlen ein Erdbeben aber vlt. Irre ich mich auch.
 
Was ist los shqip habe ich deine gelobten Amerikaner ins Spiel gebracht ihr liebt doch die Amis so sehr ihr kriecht denen doch so sehr bis ins Allerwertesten ihr tut als wären sie die erschaffer der Erde tövbe tövbe.🤣🤣🤣🤦
 

novi-potres-u-turskoj-6.2-11.35.jpg


Noch ein starkes Erdbeben trifft wieder die Türkei.
 
Das Netz scheint dort zusammengebrochen zu sein. Wir kommen da, weder über sozialen Plattformen noch über Twitter in Diyarbakır zu unseren Verwandten durch.

Hat jemand Zugang dorthin?
 
Zurück
Oben