Poliorketes
Kellerkind
.
Natürlich müssen die Griechen kommen. Jeder muss kommen, wer ein Hauch von Menschlichkeit in sich hat. Und umgekehrt kommen die Türken.Erdogan und andere türkische Politiker (dabei auch der Großteil der oppositionellen) wollten „über Nacht“ kommen um Krieg zu bringen am Ende sind Griechen am Tag gekommen um leben zu retten. Schade das sowas passieren muss bis viele Türken sich an ihr „Komsu“ erinnern in ein paar Monaten ist aber wahrscheinlich wieder alles vergessen und das Spiel geht von vorne los türkische Politiker die raffgierig auf griechische Inseln schielen und das Volk fanatisieren und Wahlen zu gewinnen.
Erdbeben in der Türkei: Griechische Feuerwehrleute helfen solidarisch
Wie griechische und türkische Feuerwehrleute gemeinsam Menschenleben retten – ungeachtet der Feindschaft, die ihre Länder trennt.www.sueddeutsche.de
Das stimmt zwar nicht, dennoch nervt mich dieses Anti Erdogan Gebashe in diesem Kontext, worauf du wahrscheinlich aus ähnlichem Motiv antworten wolltest.
Du musst dich nicht gegen irgendwelche Foristen hier rechtfertigen. Dank der Berichterstattung der Deutschen, sind alle Kurden per se Opfer, dass bekommst du aus denen auch nicht raus. Dabei geht es ihnen nicht besser oder schlechter als der Bevölkerung im allgemeinen. Der Osten ist sehr aufgeblüht in den letzen Jahren, wie schön dass das immer unterschlagen wird. Insbesondere in Diyarbakir. Vielen Kurden geht es gegen den Strich, da sie permanent als Opfer dargestellt werden, obwohl sie es garnicht sind. Die Sympathie einiger Foristen gegenüber Pkk-Anhängern in Europa ist einfach nur widerlich. Haltet einfach die Klappe, wenn jemand von Erdogan profitiert hat, dann waren es die Kurden. Und wenn es den Kurden gerade scheisse geht, so muss gesagt werden, dass es auch dem Rest der Bevölkerung scheisse geht...
Es gibt viele Gründe, weshalb ich ihn persönlich ablehne, aber das mit den Kurden ist wirklich erbärmlich. Falsche Behauptungen zu einem falschen Zeitpunkt.
Mir gehts nicht um Erdogan. Sondern um die falsche Behauptung, dass es sich mehrwiegend um kurdische Opfer handeln würde. Ausgenommen von den städtischen Peripherien der Bergdörfer, leben in diesen Städten mehrwiegend Türken und insbesondere arabischstämmige Türken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen