Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

FohYappXwAE_PfI
dafür würde ich dir 1000 Herzchen geben

DIe Autobahnstrasse zwischen Hatay und Halep ist stark beschädigt. Es gab 2 grosse Erdbeben mit Skala 7.4 und 7.6
innerhalb von einem Tag.
Grosse Verwüstung in dieser Region hinterlassen. Ich denke, dass dieses Erdbeben noch schlimmer ist als Im Jahre 1999.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War doch das stärkste Beben seit 1939 in der Türkei habe ich zumindest irgendwo gelesen.

Menschen Vorort sind auch dem polnischen und spanischen Suchtrupps sehr dankbar. Ganz besonders die polnischen Suchtrupps sollen sehr professionell und schnell sein. Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass sie dermaßen vorbereitet sind. Danke an jede helfende Hand.

die fläche,die vom starken erdbeben betroffen ist,ist sehr groß ,bildlich kann man es besser deutlicher machen

eine fläche das etwas größer ist als portugal,ungarn oder irland ist betroffen..

330177567_893580341761171_2874729908018861860_n.jpg

ein mitglied der ungarischen rettungskräfte kommen die tränen,nach dem sie ein 1,5 jähriges baby gerettet haben aus den trümmern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben