Balta
Journalist
Nein das ist Linke Propaganda.Das wusste ich auch nicht zu diesem Zeitpunkt. Anscheinend veruntreuen auch Türkische Staatorganidationen und das Türkische Halbmond die Spenden.
Nein das ist Linke Propaganda.Das wusste ich auch nicht zu diesem Zeitpunkt. Anscheinend veruntreuen auch Türkische Staatorganidationen und das Türkische Halbmond die Spenden.
Das wusste ich auch nicht zu diesem Zeitpunkt. Anscheinend veruntreuen auch Türkische Staatorganidationen und das Türkische Halbmond die Spenden.
Deshalb kommst du auf die Idee über eine PKK-Organisation Spenden zu sammeln?Das wusste ich auch nicht zu diesem Zeitpunkt. Anscheinend veruntreuen auch Türkische Staatorganidationen und das Türkische Halbmond die Spenden.
Der nächste Erdowahn-Toyboy. Alles ist PKK. Du siehst doch selber, dass der türkische Halbmond und einige andere Organaisationen die Spenden sammeln korrupt sind, was nichts mit der PKK zu tun hat.Deshalb kommst du auf die Idee über eine PKK-Organisation Spenden zu sammeln?
Der nächste Erdowahn-Toyboy. Alles ist PKK. Du siehst doch selber, dass der türkische Halbmond und einige andere Organaisationen die Spenden sammeln korrupt sind, was nichts mit der PKK zu tun hat.
Die kaufen mit dem Geld sicher Waffen. Unglaublich das die Türkei sowas zulässt.Liesst euch das erstmal durch Albo und Sokrates. Bevor ihr das nächste mal irgendwelche Kommentare schreibt informiert euch erstmal gründlich.
Kurdischer Roter Halbmond – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen