Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kandil Masasi trifft sich heute das 12. mal werden sie es heute schaffen einen Kandidaten aufzustellen?

Angeblich will man sich heute auf einen oder mehrere einigen die in Frage kommen was keinen Sinn macht da die Wahlen bereits im Mai sind allerdings sieht es diese Koalition locker da ihnen der Kandidat laut eigenen Aussagen völlig egal ist da im Hintergrund 6 Parteien regieren werden also auch Parteien die nur 1,4% haben. Dieser Tisch ist verdammt zu verlieren genau das ist der Grund warum Erdogan immer wieder gewinnt nicht weil er so krass ist(was er ist) sondern weil die Opposition primitiv und rückständig ist vor allem reden wir hier von einem Oppositionsführer der in 20 Jahren mindestens 8 Wahlen hintereinander gegen Erdogan verloren hat.
Steht denn schon ein offizieller Wahltermin ?

Besser nach Europa da wo sie hingehören.
und die Akp'ler nach Syrien? Die reden doch ständig was von syrischen Brüder! Dazu noch gratis Einbürgerungen für syrische Flüchtlinge die nicht mal türkisch können.

Die Opposition hätte Ende Januar den Kandidaten aufstellen müssen.
Ich sage es immer wieder der Kemal Bey ist ein heimlicher Akp Agent! Die blinden Schafe bei Chp sind immer noch nicht aufgewacht.

Kandil Masasi trifft sich heute das 12. mal werden sie es heute schaffen einen Kandidaten aufzustellen?

Angeblich will man sich heute auf einen oder mehrere einigen die in Frage kommen was keinen Sinn macht da die Wahlen bereits im Mai sind allerdings sieht es diese Koalition locker da ihnen der Kandidat laut eigenen Aussagen völlig egal ist da im Hintergrund 6 Parteien regieren werden also auch Parteien die nur 1,4% haben. Dieser Tisch ist verdammt zu verlieren genau das ist der Grund warum Erdogan immer wieder gewinnt nicht weil er so krass ist(was er ist) sondern weil die Opposition primitiv und rückständig ist vor allem reden wir hier von einem Oppositionsführer der in 20 Jahren mindestens 8 Wahlen hintereinander gegen Erdogan verloren hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich vermute das es wieder Mal Father Kilicdaroglu wieder wird sie hoffen auf die Terror Partei HDP das sie Befehle von den Kandilbergen bekommen interessiert diesen 6li Piyon Masa nicht Hauptsache man kann die Kurden ausnutzen beim Sieg ist es wie vor 20 Jahren dann wird es kein Zuckerschlecken für Aleviten und Kurden denn sie sind nur ein Mittel zum Zweck unzwar Erdogan zu bezwingen aber dies wird mit Allahs Segen wieder nur ein Fehlgriff die 6 sind ja eine Kopie der Ampel Partei in Deutschland beides Versager.

In Hatay wurde ein Hund nach 23 Tagen in den Trümmern gerettet. Erstaunlich so lange ausgehalten!

64004c9d4e3fe0123821592d.jpg

und die Akp'ler nach Syrien? Die reden doch ständig was von syrischen Brüder! Dazu noch gratis Einbürgerungen für syrische Flüchtlinge die nicht mal türkisch können.

Die Opposition hätte Ende Januar den Kandidaten aufstellen müssen.
Ich sage es immer wieder der Kemal Bey ist ein heimlicher Akp Agent! Die blinden Schafe bei Chp sind immer noch nicht aufgewacht.

Wozu? Die haben ganz Syrien zu sich geholt. Die Türkei sehen die syrischen Flüchtlinge doch schon als ihre Heimat. Ich hatte etliche Gespräche mit denen und diese sagten das die nicht zurückkehren würden da sie sich in der Türkei sehr wohl fühlen und das die Türkei auch ihre Heimat sei. Die Araber waren wohl vor den Türken in Anatolien und sehen es als ihr Land. Einer sagte sogar zu mir ihr könnt ja in eure eigentliche Heimat nach Zentralasien gehen wenn ihr wollt. Das nenne ich "dağdan gelip bağdakini kovmak". In 15 -20 Jahren werden die von ihrer Zahl mehr sein als die Türken. Kurden und Araber werden immer mehr. Die Akp hat das geschafft was die Griechen seit 100 Jahren nicht geschafft haben dank der Akp.

Wozu? Die haben ganz Syrien zu sich geholt. Die Türkei sehen die syrischen Flüchtlinge doch schon als ihre Heimat. Ich hatte etliche Gespräche mit denen und diese sagten das die nicht zurückkehren würden da sie sich in der Türkei sehr wohl fühlen und das die Türkei auch ihre Heimat sei. Die Araber waren wohl vor den Türken in Anatolien und sehen es als ihr Land. Einer sagte sogar zu mir ihr könnt ja in eure eigentliche Heimat nach Zentralasien gehen wenn ihr wollt. Das nenne ich "dağdan gelip bağdakini kovmak". In 15 -20 Jahren werden die von ihrer Zahl mehr sein als die Türken. Kurden und Araber werden immer mehr. Die Akp hat das geschafft was die Griechen seit 100 Jahren nicht geschafft haben dank der Akp.

Natürlich, die syrischen Flüchtlinge erhalten Hilfe und gleichzeitig arbeiten sie illegal, zahlen keine Steuern, gratis ärztliche Behandlung usw. Aber wie lange noch?
Sie sehen die Südtürkei und Hatay als syrisches Land. Historisch gesehen hat Anatolien überhaupt nichts mit Arabern zu tun. Gilt auch für diese kurden aus dem Zagros-Gebirge (Iran), die behaupten, dass sie immer in Anatolien wären.

Wenn die Akp gewinnt wir es in in Zukunft Bürgerkrieg geben! Die türkischen Nationalisten werden es nicht zulassen, dass fremde Leute sich hier breit machen. Gleichzeitig wird man auch Verräter und die ganzen pkk'ler ausweisen, wenn die
Zeit gekommen ist. Jetzt ist es wichtig, dass Akp Schafe so viele wie möglich Schaden erleiden wegen syrischen Flüchtlingen, so dass sie aufwachen!

Zurück
Oben