TuAF
Turkesteron
Bunlar iki aday çıkaracak
Biri Zakdumm’un taptığı HDP
insallah kilicdaroglu olur
Bunlar iki aday çıkaracak
Biri Zakdumm’un taptığı HDP
Man sollte volljährige Syrer im Alter von 18-45 für einen Zeitraum von 15 Monaten zum Wehrdienst bei der ÖSO einberufen und ausschließlich im Kampf gegen die YPG einsetzen. Oft heißt es verständlicherweise, dass sie gegen ihre eigenen Landsleute, Verwandten, Bekannte unter dem Assad-Regime nicht kämpfen wollen. Bei gezielten militärischen Operationen gegen die Terrororganisation YPG sind diese moralischen Einwände gegenstandslos.
Durch die Einnahme der Ölfelder in Nordsyrien können die Ausgaben der ÖSO, Aufbau von Infrastruktur und Schaffung von Wohngebieten ohne Beteiligung der türk. Staatskasse finanziert werden.
Sollte man nicht zu ernst nehmen der denkt der kann mich irgendwie provozieren mit sowas dabei serviert uns der Primitivling nur seine asoziale Seite für jeden gut sichtbar auf dem Präsentierteller.Ganz ähnlich mit Rechtsradikalen Türken die hier über „Gesindel“ schreiben solche asis kommentiere ich nicht mal die demaskieren sich und ihre wahre Natur nur selber
![]()
Ich wähle Baerbockdie wahlen finden aktuell im mai statt.. und am 6 märz gibt der 6er tisch(oppositionsbündnis) ihren gegenkandidaten bekannt.. viele spekulieren auf kilicdaroglu am montag wissen wir mehr..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen