Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hüda par sind kurdische Islamisten und werden von Iran unterstützt. Die Nähe zu Hisbollah ist auch bekannt.
Hüda par arbeitet auch heimlich mit der pkk zusammen.

Der Iran unterstützt sunnitische Kurden?
Ich kenne diese Partei nicht. Dachte die wären gegen Terrorismus. Aber okay mich überrascht wirklich nichts mehr.
Kein Wunder das die Pkk Heute noch existiert. Sie werden im Land und aus dem Ausland unterstützt selbst von sogenannten türkischen Parteien.

eine hochrangige pkk-terroristen aus der roten liste wurde elliminiert,das gebiet ist wieder etwas sicherer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kilicdaroglu erste amtshandlung nach einem sieg wird sein, beim ifw sich zu verschulden und ein kredit aufzunehmen

:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist auf die schlechte Kreditwürdigkeit der Türkei bezogen. Die aktuelle Regierung bezieht auch Kredite wie jede andere Regierung auch. Es wurde mit keinem Wort der IWF erwähnt.

Was sagt ihr dazu ? Natürlich wenn die akp mit Terroristen zusammen arbeitet um 0,3% mehr zu bekommen, weil man merkt der arsch geht auf Grundeis ist das okay ?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Iran unterstützt sunnitische Kurden?
Ich kenne diese Partei nicht. Dachte die wären gegen Terrorismus. Aber okay mich überrascht wirklich nichts mehr.
Kein Wunder das die Pkk Heute noch existiert. Sie werden im Land und aus dem Ausland unterstützt selbst von sogenannten türkischen Parteien.
Es geht dem Mullah nicht um Shiiten oder Sunniten. Ja nach Situation unterstützen sie auch kurdische Islamisten oder pkk'ler.

Was sagt ihr dazu ? Natürlich wenn die akp mit Terroristen zusammen arbeitet um 0,3% mehr zu bekommen, weil man merkt der arsch geht auf Grundeis ist das okay ?

was sagst du dazu? das hüdapar partiotischer ist als die chp

Fq99RwUWwAEnger

Das ist so erbärmlich das sogenannte türkische Parteien zusammen mit der hdppk zusammen arbeiten um von denen Stimmen zuergattern.
Kemal Kilicdaroglu hat der hdp sogar eine Autonomie im Südostasien zugesichert. Er wäre auch zufrieden wenn die drauß einen unabhänigen Stalinistenstaat machen würden.
Okay er ist ja auch einer von Ihnen. Daher passt es.

Zurück
Oben