Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ER tut so demokratisch und unschuldig, aber "innerlich" ist er ein Diktator. Kein Wunder dass in den letzten Jahren viele gute Leute wegen ihm gekündigt haben wie z.B Muharrem Ince.

Das so ein Clown der Vorsitzende dieser alten Partei ist ist schon ein Armutzeugnis. Wieso bekommen diese Versager keinen richtigen Vorsitzenden in der Partei. So einer wie Muharem Ince oder Mansur Yavas wären eigentlich Ideal gewesen auch Ekrem Imamoglu wäre nicht geeignet. Kemal ist der Grund wieso diese Partei seit Jahren jede Wahl verliert.

Warum bist du so von den Grünen besessen? Hat dich mal ein Grüner so richtig griechisch genommen
Türkei ist dankbar für jede Hilfe und ich bin überzeugt, Grüne leisten auch Hilfe und mit den Toiletten kennst dich auch nicht aus

Von den Grünen, wie schon mehrfach erwähnt, ich bin kein Freund von den Grünen, aber auch kein Feind:
Und ich bin überzeugt dass du keine Ahnung von nix hast

Schieß dich lieber wieder auf Franz das Letzte ein, ich glaube der ist noch immer ein verkappter Grüner . Ich fand es lustig wie du auf seine Glatze gepisst hast.:haha:
Weil du vermutlich auch auf goldene Duschen stehst

Kemal Kilicdaroglu kam an die Spitze der Partei nachdem ein Sex Tape von Deniz Baykal veröffentlich wurde. Das war damals der Tiefe Staat/USA/FETÖ seitdem ist die Partei unterwandert wurden deswegen sind da viele nicht Türken drin.

Kemal Kilicdaroglu kam an die Spitze der Partei nachdem ein Sex Tape von Deniz Baykal veröffentlich wurde. Das war damals der Tiefe Staat/USA/FETÖ seitdem ist die Partei unterwandert wurden deswegen sind da viele nicht Türken drin.

Ja aber warum ausgerechnet dieser Clown? Hatten die keinn besseren Kandidaten? Deniz Baykal war um langen besser als kemal.

Das so ein Clown der Vorsitzende dieser alten Partei ist ist schon ein Armutzeugnis. Wieso bekommen diese Versager keinen richtigen Vorsitzenden in der Partei. So einer wie Muharem Ince oder Mansur Yavas wären eigentlich Ideal gewesen auch Ekrem Imamoglu wäre nicht geeignet. Kemal ist der Grund wieso diese Partei seit Jahren jede Wahl verliert.

Muharrem Ince hatte auch schon erklärt dass man innerhalb von Chp demokratisch nicht gewählt werden kann. Kemals engste Leute sorgen dafür, dass er immer gewählt wird.

Ich hatte das geschrieben vor 10 Jahren (2013) ich habe euch eure Zukunft vorhergesagt Knechte:pc:
Das ist eigentlich das selbe Problem wie es gerade mit Griechenland herrschst nur das halt zur zeit Gr. die äußerste südöstliche grenze Europas/EU ist und so die "grenzpolizei" spielen muss, die Türken werden dann das genau gleiche aufenthaltsrecht wie alle anderen EU Bürger haben aber müssen auch die Illegalen die von der Türkei weiter in Richtung Nord-Europa wollen in der Türkei festhalten genau so wie es Griechenland bis jetzt getan hat.
Dieses gesetz hilft sowieso nur die Mitteleuropäischen Länder vor dem großen Flüchtlingsstrom zu bewahren. Ich glaube dass das eher eine Notlösung für die EU ist man weiß das Gr. nicht weiter Flüchtlinge aufnehmen kann und anstatt das Gesetz zu ändern und die Flüchtlinge zu befreien und entweder in alle EU Länder einreisen zu lassen oder abzuschieben hat man mit der Türkei die notlösung gefunden sie ist weit größer als Griechenland kann dem entsprechend mehr Flüchtlinge aufnehmen und ist auch Islamisch wie die meisten Flüchtlinge also denkt man sich man hat das Problem wieder für die nächsten Jahrzehnte beseitigt.

Naja aber dies müsste die Türkei sowieso eingehen wenn sie in die EU will solange diese Gesetze mit den Flüchtlingen herrschen.

Ich hatte das geschrieben vor 10 Jahren (2013) ich habe euch eure Zukunft vorhergesagt Knechte:pc:
Du weisst, dass jede Partei jederzeit fristlos kündigen kann? Dies wurde im Vertrag beschlossen. Ausserdem falls die Opposition gewinnt, dann muss die EU neu verhandeln bzw muss den Wiederaufbau in Syrien mitfinanzieren, damit die Flüchtlinge zurückkehren.

Zurück
Oben