Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Türkei-Mannschaft zum dritten mal hintereinander WM Billard Meister

Muharrem Ince ist bei den Jungen Wählern sehr beliebt weil er in die Zukunft des Landes investiert und die hohe Inflation im Land bekämpfen und gewinnen wird.

Erdogan wählen nur ü70 Jährige die den ganzen Tag in der Moschee sitzen und Arbeitslose Auslandstürken.

Die Türken :innen die einen fortschritt wollen wählen Muharrem Ince.

Muharrem Ince ist bei den Jungen Wählern sehr beliebt weil er in die Zukunft des Landes investiert und die hohe Inflation im Land bekämpfen und gewinnen wird.

Erdogan wählen nur ü70 Jährige die den ganzen Tag in der Moschee sitzen und Arbeitslose Auslandstürken.

Die Türken :innen die einen fortschritt wollen wählen Muharrem Ince.

Ich weiss zwar nicht vom wem du das so gehört hast aber das stimmt so nicht genau.
Ich kenne viele Akp Wähler und die Mehrheit davon sind eben keine über 60 jährige oder Arbeitslose Auslandstürken.
Das ist so als würde man behaupten das alle polnischen Männer Auto Diebe und alle Albaner Baustellenarbeiter wären.

Ich weiss zwar nicht vom wem du das so gehört hast aber das stimmt so nicht genau.
Ich kenne viele Akp Wähler und die Mehrheit davon sind eben keine über 60 jährige oder Arbeitslose Auslandstürken.
Das ist so als würde man behaupten das alle polnischen Männer Auto Diebe und alle Albaner Baustellenarbeiter wären.
So unzutreffend ist Letzteres nun auch wieder nicht.

So wie es aussieht, möchte die Akp diese Erdbeben-Situation ausnutzen um die Wälder im Norden von Istanbul auszurotten und neue Wohnhäuser zu bauen. Money money , rant rant!! Beton-Kapitalismus.

Sie sollten zuerst mal die 2 mio illegale Flüchtlinge aus Istanbul rausbringen und abschieben. Das grösste Problem wäre dann automatisch gelöst. DIe Einwohner teilweise in ihre Dörfer zurückschicken und dort ihre Häuser bauen. Die Akp möchte die Einwohnerzahl von Istanbul weiterhin erhöhen, damit ihre Firmen noch mehr verdienen können auf Kosten der Natur.

Die Akp hat syrische Flüchtlinge nach Istanbul geschickt wegen den Wahlen nächstes Jahr. Ekrem Imamoglu sollte dies schon jetzt verhindern. Die Akp hat die Einwohnerzahl vom Jahr 1994 bis 2019 von 8 bis 16 mio erhöht und somit beigetragen, dass alles illegal zubetoniert wurde.

Bald gibt es kein Wasser mehr in Istanbul. Dieser Tevfik Göksu verbreitet Unwahrheiten und beschäftigt seine ganze Verwandschaft bei seiner Gemeinde in Esenler (Istanbul). Birkere de dürüst olunuz!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Wasser muss immer wieder abgestellt werden, weil es nicht mehr ausreicht!

Istanbul sowie Marmara Gebiet wegen Trockenheit stark betroffen

641022a04e3fe0201434394c.jpg

Zurück
Oben