Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist irgendwie ein Widerspruch an sich das eine religiös konservative Partei die auf der Hisbollah basiert sich zusammentut mit einer Terror Organisation die auf dem Stalinismus basiert die sich von Religion vorallem den Islam distanziert und gegen alles islamische ist. Aber ehrlich gesagt überrascht mich Heutzutage nichts mehr.

Ist irgendwie ein Widerspruch an sich das eine religiös konservative Partei die auf der Hisbollah basiert sich zusammentut mit einer Terror Organisation die auf dem Stalinismus basiert die sich von Religion vorallem den Islam distanziert und gegen alles islamische ist. Aber ehrlich gesagt überrascht mich Heutzutage nichts mehr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muharrem Ince der einst aus seiner Partei ausgeschlossen wurde nachdem die Amerikaner den Chef putschten gründete seine eigene Partei und hat seine Kandidatur bekannt gegeben. Unter den jungen Wählern auch als der Erfinder des Ince Tanzes bekannt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei den Wahlen 2018 kam er auf knapp 15 Mio Wähler im Vergleich Erdogan hatte 25 Mio Wähler aber in diesen 5 Jahren hat sich einiges geändert und er hätte durchaus Chancen zu gewinnen. Die CHP ist derzeit sehr traurig gestimmt da sie befürchten das es die Wählerschaft um mindestens 15% Spalten könnte somit werden diese Wahlen nochmal viel spannender.

Kesintisiz anket Ankara. Muharrem Ince könnte sogar Kemal Bey aufholen. In den nächsten 2 Monaten ist alles möglich!

Da die Akp mit Hüdapar eine Zusammenarbeit vereinbart hat, werden sie als "Hisbullah" genannt. Wird so im Internet herumgesprochen.

Hier wurden nur junge Leute gefragt. Muharrem Ince ist bei den Jungen beliebt.

Hier wurden nur junge Leute gefragt. Muharrem Ince ist bei den Jungen beliebt.

Ich frage mich wenn keiner in der ersten Runde 50% einfährt wie die zweite runde aus geht. Man sieht ja das von den drei Kandidaten keiner auf 50% kommt.

Ich frage mich wenn keiner in der ersten Runde 50% einfährt wie die zweite runde aus geht. Man sieht ja das von den drei Kandidaten keiner auf 50% kommt.

Das wird ein Clash zwischen Ince und Kilicdaroglu die CHPler erhoffen sich das Ince sich doch noch zugunsten seiner ehemaligen Partei zurückzieht und starten eine Soft Kampagne gegen ihn. Aber sagen wird wir mal es kommt zur eine zweiten Runde kommt es auf die Stimmen an die jeder bekommt ich gehe stark davon aus das Ince mehr als Kilicdaroglu bekommt. Bedeutet entweder einigt man sich dennoch zugunsten Kilicdaroglus was dumm wäre oder Muharrem Ince wird Chef der CHP obwohl er mehr Stimmen bekommen hat da wird definitiv noch sehr viel gestritten werden aber Ende darf sich Erdogan freuen weil Leute einfach kein bock auf sowas haben.

Zurück
Oben