Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Weil Türken in Istanbul eine Minderheit sind. Und bald in vielen Teilen des Landes. Der demographische Wandel ist nicht mehr aufzuhalten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich weiss nicht ob du türkisch bist, aber du kennst Istanbul nicht! Die Türken sind in Istanbul in der Mehrheit. Es sind einfach zuviele illegale Flüchtlinge unterwegs.
Die Akp wird verlieren, weil immer mehr Leute wegen dem Flüchtlingspolitik andere Parteien wählen werden.

Der demographische Wandel ist aufzuhalten, wenn man die Flüchtlinge zurück schickt sowie die pkk'ler ausbürgert und ausweist.
Die Akp verfolgt keine türkischen Interessen und ist dafür nicht geeignet. In Zukunft werden aber türkische Parteien regieren und das Problem wird gelöst. Wenn nicht dann wird es Bürgerkrieg geben, aber die Türken werden gewinnen, weil wir die Macht (Schwerwaffen) haben. Die pkk satanisten werden wie Ratten in die iranischen (Zagros) Berge zurück gehen.

Siehe Assad wie er mit schlechter Ausrüstung trotzdem mio. von Menschen vertrieben hat.

Lool, du bist echt lustig! :lol: Die hdpler haben Imamoglu gewählt, weil sie einfach die Akp'ler nicht mögen.
Akp hat doch die hdp/pkkler ins Parlament gebracht und man hatte früher mit diesen Leuten Gespräche geführt.

Jetzt tut ihr nicht so als ob die Akp voll gegen hdp wäre, weil sie hatten 20 Jahre Zeit gehabt diese Partei zu verbieten. Seit Jahren schreibe ich hier, dass man alle pkk ler ausbürgern und ausweisen muss. Nix ist geschehen! Sadece kendi cikarini düsünüyorlar.

Die Wahrheit ist eher die das einige Parteien (weisst welche ich genau meine) die hdp Wähler zu sich holen wollen um die Wahl für sich zu entscheiden. Das ist echt erbärmlich finde ich.

Die Wahrheit ist eher die das einige Parteien (weisst welche ich genau meine) die hdp Wähler zu sich holen wollen um die Wahl für sich zu entscheiden. Das ist echt erbärmlich finde ich.
Warum wird die HDP eigentlich nicht verboten ?

Wenn die Leute nicht dumm sind von der HDP, dann stellen die einige Anforderungen und lassen sich nicht wieder wie ein Spielball ausnutzen. Ich glaube aber eher, dass die sich ausnutzen lassen und nach den Wahlen wieder eine härtere CHP schiene gegen die Kurden gefahren wird. Da werden sich die Kurden von der HÜDA PAR bestimmt nicht so verarschen lassen und haben genaue Anforderungen, obwohl die grade mal auf 120.000 Wähler kommen und die HDP auf 7-8 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird die HDP eigentlich nicht verboten ?

Wenn die Leute nicht dumm sind von der HDP, dann stellen die einige Anforderungen und lassen sich nicht wieder wie ein Spielball ausnutzen. Ich glaube aber eher, dass die sich ausnutzen lassen und nach den Wahlen wieder eine härtere CHP schiene gegen die Kurden gefahren wird. Da werden sich die Kurden von der HÜDA PAR bestimmt nicht so verarschen lassen und haben genau Anforderungen, obwohl die grade mal auf 120.000 Wähler kommen und die HDP auf 7-8 Millionen.

Wieso die HDP nicht verboten wird? Nunja das würde nichts bringen dann machen die unter einen anderen Namen weiter wo sie aufgehört haben wenn es sein muss mit neuen Partei Mitglieder.
Das gab es so oft. Die HDP hat schon einen neuen Namen gefunden. Wenn die HDP verboten wird dann eröffnen sie unter YSP (Yesil Sol Partisi). Also das ist deren Plan B. Einfach den Namen ändern und weiter machen.

Hier schau dir das Bild an. So oft haben die schon den Namen geändert und Neu wieder weitergemacht unter neuem Namen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lool, du bist echt lustig! :lol: Die hdpler haben Imamoglu gewählt, weil sie einfach die Akp'ler nicht mögen.
Akp hat doch die hdp/pkkler ins Parlament gebracht und man hatte früher mit diesen Leuten Gespräche geführt.

Jetzt tut ihr nicht so als ob die Akp voll gegen hdp wäre, weil sie hatten 20 Jahre Zeit gehabt diese Partei zu verbieten. Seit Jahren schreibe ich hier, dass man alle pkk ler ausbürgern und ausweisen muss. Nix ist geschehen! Sadece kendi cikarini düsünüyorlar.
Stand jetzt biedert sich keine andere Partei mehr der PKK an als die CHP. Sie versucht die HDP salonfähig zu machen, um PKK-Stimmen abzustauben. Eine Stimme für die CHP ist eine Stimme FÜR die Interessen der PKK.

Außerdem funktioniert dein und Kanno's Einwand "Aber die AKP..." bei mir nicht. Futbol takimi tutar gibi hicbir partiyi desteklemiyorum. Sehitlerin ve askerlerin yanindayim.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha::haha::haha:
"Teslim olun yoksa sarı torba kaçınılmaz" - 01.09.22
"Teslim olmadılar ŞİMDİ SARI TORBADALAR" - 12.03.23

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Stand jetzt biedert sich keine andere Partei mehr der PKK an als die CHP. Sie versucht die HDP salonfähig zu machen, um PKK-Stimmen abzustauben. Eine Stimme für die CHP ist eine Stimme FÜR die Interessen der PKK.

Außerdem funktioniert dein und Kanno's Einwand "Aber die AKP..." bei mir nicht. Futbol takimi tutar gibi hicbir partiyi desteklemiyorum. Sehitlerin ve askerlerin yanindayim.

Mir wäre es am liebsten die machen den Laden dicht. Mir geht aber diese Vetternwirtschaft der AKP auf die Eier. Die Kaufkraft der Türken schrumpft seit der Einführung des Präsidialsystems. Das Land wird nicht gut geführt und das merken die meisten auch. Keiner hat Bock auf die HDP das kannst du mir glauben.

Richtig und wichtig. Bin mal gespannt ob Haftstrafen verhängt werden

Servan Kobane 🟨 ket 🟨

Mesut Hakki Pasha's Statement zum Helikopterabsturz:

Zurück
Oben