Was sagt ihr dazu meine ülkücu Freunde ? Bestimmt nichts ihr seid auf einem Auge blind !
Diese Gentest sind nicht glaubwürdig. Ancak kendin oraya git ve biraz arastir.Ich war nie in Ungarn. Die Menschen in Ungarn sind ein Mischmasch aus vielen Ethnien und nicht reinethnisch. Es gibt dort eine türkische Minderheit wie die Kumanen die aber seit Jahrhundertene von Jahren assimiliert worden sind und ihre Muttersprache nicht mehr sprechen. Wegen der Bezeichnung Hungary als Land müssen die Menschen dort nicht direkte Nachfahren der Hunnen sein. Es ist eher eine Minderheit die aus Asien stammen. Schau dir die Ungar doch mal an die sehen europäischen aus als viele Europäer. Was Genetik angeht sind die heutigen Ungar reine Europäer nur die allerwenigsten Haben asiatische Gene. Schau dir die Youtube Videos von den DNA Gentest der Ungar an.
Was ist denn glaubwürdiger als ein Gentest ? Da hat man doch alles schwarz auf weißDiese Gentest sind nicht glaubwürdig. Ancak kendin oraya git ve biraz arastir.
Wieso lässt man sowas mitten in Istanbul zu ?
Die Troll Armee ist schon bereit. Frage mich was mit denen passiert nach dem 14 Mai ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen