Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sel olur altyapin yok,
Deprem olur üstyapin yok,
Yangin olur helikopterin yok,
Maden patlar yasam odan yok,
Euro 21, Dolar 19 olur fikrin yok,
Enflasyon %150 olur çaren yok'


10M mülteci var planin yok,
Sadece suçlanacak bir kader var
bir de bitmeyen koltuk sevdan…


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was sagt ihr dazu meine ülkücu Freunde ? Bestimmt nichts ihr seid auf einem Auge blind !

Ja eben sage ich doch die ganze Zeit. Es gibt bei Chp sowie auch Akp blinde Schafe!:lol:

"kurdische" Islamisten bei der Akp, die den türkischen Staat und die türkische Sprache nicht anerkennen und auf anderen Seite die pkk-Satanisten. Aber komischerweise sind diese türkische Akp'ler ruhig oder zeigen keine Reaktion wenn man z.B. ein Video über Mehmet Metiner zeigt wo er die türkische Sprache nicht anerkennt. Solche Leute werden bei der Akp immer noch geduldet.:lol:


Nun jetzt gibt es alternative türkische Parteien wie Memleket und Zafer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nie in Ungarn. Die Menschen in Ungarn sind ein Mischmasch aus vielen Ethnien und nicht reinethnisch. Es gibt dort eine türkische Minderheit wie die Kumanen die aber seit Jahrhundertene von Jahren assimiliert worden sind und ihre Muttersprache nicht mehr sprechen. Wegen der Bezeichnung Hungary als Land müssen die Menschen dort nicht direkte Nachfahren der Hunnen sein. Es ist eher eine Minderheit die aus Asien stammen. Schau dir die Ungar doch mal an die sehen europäischen aus als viele Europäer. Was Genetik angeht sind die heutigen Ungar reine Europäer nur die allerwenigsten Haben asiatische Gene. Schau dir die Youtube Videos von den DNA Gentest der Ungar an.
Diese Gentest sind nicht glaubwürdig. Ancak kendin oraya git ve biraz arastir.
 
Die Troll Armee ist schon bereit. Frage mich was mit denen passiert nach dem 14 Mai ?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso lässt man sowas mitten in Istanbul zu ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso lässt man sowas mitten in Istanbul zu ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und zwar in Yenikapi! Istanbul valisi nerede? Bunlara da türk vatandaslik veriyorlar. Insallah Zafer partisi kazansin, sunlari hepsini sinir disi edecegiz.
 
Die Troll Armee ist schon bereit. Frage mich was mit denen passiert nach dem 14 Mai ?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:
FrhBUP7XsAIoM8X
 
Zurück
Oben