Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Traut ihr Euch auch nur vor lehren Tribünen ! :mrgreen:

Fqt1m3RWYAIPBbN

:mrgreen:

wichtige infos für ausland-türken die wählen möchten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der gr militärexperte ioannis theodotratos : '' sollte die opposition die wahlen gewinnen in der türkei brauchen wir keine f-16 viper mehr kaufen,sollte erdogan gewinnen, werden die hightech rüstungprojekte der türkei weiter gehen ''

FsCsWjFXgAAEral

die wohlfahrtspartei (yeniden refah partisi) schließt sich bei den wahlen der volksallianz (akp,mhp,hüdapar) an.

FsA4Y38WwAMsYxK

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nach dem 1-2 vorbedingungen aus ankara umgesetzt wurden ( armenier ziehen sich zum größten teil aus bergkarabach zürück und eriwan belästigt ankara nicht mehr mit den ereignissen aus dem 1 wk) wird ankara einen schritt zu gehen und die grenzen zu armenien öffen..

man sollte jetzt versuchen türkische wirtschaftsgüter nach armenien zu bringen und den markt dort dominieren

Armenien und Türkei öffnen Grenze nach mehr als 30 Jahren​

Rahmetli Necmettin Erbakan hoca ne derdi bu durumda?

Zuletzt bearbeitet:
Rahmetli Necmettin Erbakan hoca ne derdi bu durumda?

2007 hätte ich auch die akp nicht gewählt,da waren viele anti-türken und gülenisten wie cemil cicek,besir atalay und bülent arinc drinnen,diese hat man erst später entlarvt und entfernt aus der partei.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie oppositionell Tuaf der AKP gegenüber stand. Quassr El Jahud , ein Verfechter des Kemalismus stand auch der AKP feindlich gegenüber..

Letztendlich haben sie erkannt, wer oder was für das Land gut tut.

Erdoğan konnte ich am Anfang auch nicht ausstehen. Nun stehe ich ihm mit allen Mitteln bei.

2007 hätte ich auch die akp nicht gewählt,da waren viele anti-türken und gülenisten wie cemil cicek,besir atalay und bülent arinc drinnen,diese hat man erst später entlarvt und entfernt aus der partei.

Also wusste Necmettin Erbakan das und sagte es bewusst. Er wusste wer alles in der Partei war und erkannte die Gefahr. Wieso hat Erdogan das damals nicht erkannt? Wieso dann die ganze Unterstützung durch Fethullah Gülen wenn er doch schon im Vorfeld wusste was dieser alles plante? Ich versteh das ganze nicht so richtig. Wieso ging man überhaupt mit so einem wie Gülen ein Bündnis ein wenn man doch die Absichten wusste? Das ergibt doch keinen Sinn.

Zurück
Oben