Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Falls Kemal Bey versucht den Südosten an die Pkk zu geben dann wird die TSK einschreiten und ihn für immer ins Gefängnis neben Apo einbuchten! Den Südosten muss man sowieso von der pkk komplett säubern.

Das war aber ein Versprechen von kemal das er den Südosten der hdp als Autonomie geben würde. Als Staatspräsident hätte er doch die Macht darüber wenn er das Parlament davon überzeugen könnte. Aber wer weiss wie sich die Abgeordneten darüber entscheiden werden. Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher. Heutzutage gehen viele Parteien mit der hdp Freundschaftlich um schon brüderlich und vergessen das die hdp die pkk im Parlament vertreten. Die chp ist der grösste Terror Unterstützer in der Türkei.

Das war aber ein Versprechen von kemal das er den Südosten der hdp als Autonomie geben würde. Als Staatspräsident hätte er doch die Macht darüber wenn er das Parlament davon überzeugen könnte. Aber wer weiss wie sich die Abgeordneten darüber entscheiden werden. Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher. Heutzutage gehen viele Parteien mit der hdp Freundschaftlich um schon brüderlich und vergessen das die hdp die pkk im Parlament vertreten. Die chp ist der grösste Terror Unterstützer in der Türkei.
Solche Aussagen sind schon sehr grenzwertig. Sagt ihr das nur weil ihr versucht habt die HDP einzuseifen und es nicht funktioniert hat ? Was willst du denn mit den Millionen von kurdischen Wählern machen ? In einer Demokratie muss man die Leute versuchen zu überzeugen gewählt zu werden und nicht verteufeln und dämonisieren. Das spaltet nur die Gesellschaft

Solche Aussagen sind schon sehr grenzwertig. Sagt ihr das nur weil ihr versucht habt die HDP einzuseifen und es nicht funktioniert hat ? Was willst du denn mit den Millionen von kurdischen Wählern machen ? In einer Demokratie muss man die Leute versuchen zu überzeugen gewählt zu werden und nicht verteufeln und dämonisieren. Das spaltet nur die Gesellschaft

Ihr? Ich bin kein Akp Wähler. Halte zu keiner Partei aber wenn ich wählen würde würde ich Heute die Zafer Partei oder die Memleket Partei wählen allein weil sie für türkische Interessen sind anders als die Akp Chp und vorallem die Hdp.
Die hdpkk kurden hat sich schon vor Jahrzehnten von Jahren gespalten. Die kannst du niemals von irgendetwas überzeugen. Okay ausser einer unabhänigkeit des Südostens.
Wie der kurdische Schriftsteller Musa Anter einst mal gesagt hat bevor er den Löffel abgegeben hat. Hier liess selber:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die chp möchte aber nicht die verfassungsfeindlichen hdp-wähler überzeugen sondern im gegenteil sie möchte ihnen verfassungsfeindliche zugeständnisse machen wie z.b freilassungen von terroristen und gülenisten und spaltung der türkei.

Kilicdaroglu möchte Kavala und Demirtas frei lassen

nach 7 verloren wahlen ist man halt bisschen verwirrt

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der bau von über 53 000 neuen staatlichen wohnungen für die erdbebenopfer sind am laufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben