Barbaros
Geek
Hahahah warte mal was wenn die Opposition tatsächlich gewinnt ?
Und dann? Was wird deiner Meinung nach anders?
Was wird sich wahrscheinlich ändern? Wie sind deine Prognosen?
Würd mich ehrlich gesagt interessieren.
Hahahah warte mal was wenn die Opposition tatsächlich gewinnt ?
ich bin kein Experte, letztlich hat aber doch gerade diese Strategie mit den niedrigen Zinsen "nur" eine "kleinere" Krise hervorgerufen. Hätte man wie gefordert schon Jahre vorher die Zinsen erhöht, wäre die gesamte Wirtschaft, Bank etc. zusammen gebrochen. Schaut doch mal was gerade in den USA, Schweiz oder den Banken abgeht in Deutschland. Die haben mehr als 50% an Wert verloren. Es wurden in wenigen Tagen mehr Geld in den Markt reingepumpt als wie die Letzen Monate aus dem Markt rausgenommen wurde (Zinserhöhungen)Ob dieser Clown die Wirtschaft des Landes wieder stabil machen wird ist zweifelhaft. Ich denke nicht.
Aber eins wird er sicherlich tun. Er wird den Südosten an seine Brüdern der Hdp geben als Geschenk.
Er hat auch versprochen selahattin demirtas und osman kavala aus der Haft zu entlassen.
Kilicdaroglu sehe ich nichzt als Nachfolger von Erdogan. Wenn dann ein besserer Politiker der würdig wäre
für das Amt und das ist kemal nunmal nicht. Da können die ja gleich selahattin demirtas aus der Haft entlassen
und ihn zum Staatspräsidenten ernennen.
klar wer in einem Land steuern zahlt bzw. 6 Monate für andere arbeitet hat jedes recht die jeweilige Staatsbürgerschaft zu holen um ein Mindestmaß an Mitbestimmung teilhaben zu können.Ach Ach am besten deutschen Pass beantragen, nur nach Antalya fliegen einmal im Jahr und auf Almanci machen.
PKK yandaslari…
Was soll den passieren die Koalition wird brechen und sich auf die Regionalwahlen vorbereiten alles ins Chaos stürzen. Wie gesagt es um das zu Teilen was nach Erdogan kommt.Hahahah warte mal was wenn die Opposition tatsächlich gewinnt ?
Wenn das so ist, dann hat er die heutige Türkei und ihre Bedürfnisse gut verstanden. Das Erfassen des Zeitgeistes, die Einschätzung der aktuellen Lage und die Zukunftsaussichten eines Staates sind hohe Politik. Die Bevölkerung im Osten steht den Türken und der Türkei nicht verbunden. Ihre innere Verbundenheit gilt den Bestrebungen eines Kurdistans und allen Akteuren, die dazu beitragen. Solange auch nur ein Kurde im Südosten lebt, wird es dort immer separatistische Bewegungen geben, sei es politische oder per Gewalt. Die PKK ist nur ein winziger Teil der kurdischen Freiheitsbewegung, der Teil, der es per Waffengewalt erzwingen will.Das war aber ein Versprechen von kemal das er den Südosten der hdp als Autonomie geben würde. Als Staatspräsident hätte er doch die Macht darüber wenn er das Parlament davon überzeugen könnte. Aber wer weiss wie sich die Abgeordneten darüber entscheiden werden. Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher. Heutzutage gehen viele Parteien mit der hdp Freundschaftlich um schon brüderlich und vergessen das die hdp die pkk im Parlament vertreten. Die chp ist der grösste Terror Unterstützer in der Türkei.
Wenn das so ist, dann hat er die heutige Türkei und ihre Bedürfnisse gut verstanden. Das Erfassen des Zeitgeistes, die Einschätzung der aktuellen Lage und die Zukunftsaussichten eines Staates sind hohe Politik. Die Bevölkerung im Osten steht den Türken und der Türkei nicht verbunden. Ihre innere Verbundenheit gilt den Bestrebungen eines Kurdistans und allen Akteuren, die dazu beitragen. Solange auch nur ein Kurde im Südosten lebt, wird es dort immer separatistische Bewegungen geben, sei es politische oder per Gewalt. Die PKK ist nur ein winziger Teil der kurdischen Freiheitsbewegung, der Teil, der es per Waffengewalt erzwingen will.
Vielleicht müssen die Kurden auf die 40 Millionen anwachsen, jeden zweiten Menschen im Land bilden und den kompletten Staatsapparat unterwandern und kontrollieren, damit auch der letzte Türke endlich begreift, dass die Kurden was Eigenständiges sind und sein wollen. Und wenn man bis dahin es ihnen nicht gegeben hast, werden sie es sich holen.
So ist es, ich halte das für die friedlichste und erfolgreichste Lösung. Kurden wählen tendenziell alles und jeden, der sie zu einem Kurdistan auf türkischen Boden führt. Dieses Verhalten zeigt sich besonders deutlich im Wahlverhalten der Kurden. Mit ihrer demografischen Zahl steigt auch ihre demokratische Macht und damit ihre Möglichkeit ihren Willen durchzusetzen. Wenn man nicht jetzt reagiert, übernehmen sie in den nächsten Jahrzehnten das ganze Land und alle Fragen, die ihr euch heute stellt, sind morgen bedeutungslos.Also sollte man deiner Meinung nach der hdp erlauben eine Autonomie im Osten des Landes zu gründen wo sie freie Hand die ganze Region kontrollieren wie sie es für richtig halten? Und was ist mit den nicht Kurden dort? Wollen die von denen regiert werden? Wie stellt man sich das vor? Möchte dort jeder die hdp/pkk als Regent haben?
So ist es, ich halte das für die friedlichste und erfolgreichste Lösung. Kurden wählen tendenziell alles und jeden, der sie zu einem Kurdistan auf türkischen Boden führt. Dieses Verhalten zeigt sich besonders deutlich im Wahlverhalten der Kurden. Mit ihrer demografischen Zahl steigt auch ihre demokratische Macht und damit ihre Möglichkeit ihren Willen durchzusetzen. Wenn man nicht jetzt reagiert, übernehmen sie in den nächsten Jahrzehnten das ganze Land und alle Fragen, die ihr euch heute stellt, sind morgen bedeutungslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen