Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

12 historische gestohlene anatolische kulturgüter sind nach diplomatischer anstrengung der türkei nach 50 jahren wieder zürück im land..

diese kulturgüter kommen ins museum von antalya

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



The Headless Statue of a ‘Roman Emperor’ Is Seized from the Met​

Investigators said there was evidence that the bronze, on loan to the museum and valued at $25 million, had been stolen from Turkey.
 
Na da steht wohl eine Revolution bevor! Ich werde auf Coco Privé mit meinem Sektglas anstoßen und dem Universum danken, dass wir bald von diesen Akahpes befreit sind. Das wird eine Party, die sich durch meinen ganzen Körper zieht.

Was wird sich schon positiv ändern wenn kemal Präsident wird. Ich seh da garkeinen Fortschritt eher wird alles schlimmer mit diesen unfähigen Idioten.
 
Was wird sich schon positiv ändern wenn kemal Präsident wird. Ich seh da garkeinen Fortschritt eher wird alles schlimmer mit diesen unfähigen Idioten.

Akp liler bol bol yabancilara vatandaslik satiyorlar! Arap'lar ve kürtler resmen Akp'yi rehin aldilar. Akp'li Türkler halen uyuyorlar.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Tek care Sinan Ogan!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Akp liler bol bol yabancilara vatandaslik satiyorlar! Arap'lar ve kürtler resmen Akp'yi rehin aldilar. Akp'li Türkler halen uyuyorlar.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Tek care Sinan Ogan!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seninse tek çaren ruh ve Sinir hastanesi.
 
Görmedim 2 Bölüm.

FsvIGNMXwAA5YpR


Degerlini ayaklar altina alan veya görmeyen daha neleri görmez.
 
Darf doch nicht sein :mrgreen:
Erdogan kritisiert US-Botschafter für Besuch bei Opposition
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will den US-Botschafter wegen eines Treffens mit dem Oppositionsführer wenige Wochen vor den Wahlen nicht mehr empfangen. „Das schickt sich nicht, streng doch dein Hirn etwas an. Du bist Botschafter. Dein Ansprechpartner hier ist der Präsident“, sagte Erdogan mit Blick auf US-Botschafter Jeffry Flake, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu heute berichtete.

„Als Botschafter musst du deine Rolle kennen. Wie wirst du es nun wagen, um einen Termin beim Präsidenten zu bitten? Unsere Türen haben sich für ihn geschlossen“, sagte Erdogan weiter.

Kilicdaroglu werden gute Chancen attestiert

 
Zurück
Oben