Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Im Gegensatz zu Erdogan kann er so jüngere Zielgruppen erreichen und eine gute Sichtbarkeit erlangen. Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig, weil die ganzen Sender auf den Führer ausgerichtet sind.

Es sind ja vorallem ältere Leute so ab 45, die Akp und Chp wählen. Die meisten sind ungebildet und Betonköpfe. Yapacak birsey yok!

Aber die Jugendlichen werden vorallem Muharrem und Sinan wählen. Nicht die Hdp werden die Wahlen entscheiden, sondern Memleket und Zafer Partei vorallem in der zweiten Runde.

Es sind ja vorallem ältere Leute so ab 45, die Akp und Chp wählen. Die meisten sind ungebildet und Betonköpfe. Yapacak birsey yok!

Aber die Jugendlichen werden vorallem Muharrem und Sinan wählen. Nicht die Hdp werden die Wahlen entscheiden, sondern Memleket und Zafer Partei vorallem in der zweiten Runde.

Die sind nicht ungebildet und dumm sondern haben Erfahrung mit mehreren Regierungen gemacht und möchten eine Stabile Regierung. Primitiv und Rückständig das bist dann wohl eher du. Bis heute konnte mir kein CHP erklären warum ich Kilicdaroglu wählen sollte.

Kilicdaroglu gestern im TV. Laut seiner Aussage möchte er 300 Milliarden aus dem Ausland holen finanziert durch Drogengeldern und ja das hat er wirklich gesagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht ungebildet und dumm sondern haben Erfahrung mit mehreren Regierungen gemacht und möchten eine Stabile Regierung. Primitiv und Rückständig das bist dann wohl eher du. Bis heute konnte mir kein CHP erklären warum ich Kilicdaroglu wählen sollte.

Kilicdaroglu gestern im TV. Laut seiner Aussage möchte er 300 Milliarden aus dem Ausland holen finanziert durch Drogengeldern und ja das hat er wirklich gesagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Junge ich habe es dir tausend mal erklärt. Und dein fucking ernst A Haber ? Er meint mit den Drogen dealern deine AKP Leute die wie den Sohn von Binali Yildirim zb.

Hier sein erstes Video 4 Millionen Aufrufe 265 tsd Likes. Wann hat Erdogan das letzte mal so eine Reichweite bekommen ? Geh weiter rum Trollen und erzähl mal die scheiße hier in der Türkei rum. Haben wir noch ein Video wie deutsch Türken auf der straße fertig gemacht werden

Hier sein erstes Video 4 Millionen Aufrufe 265 tsd Likes. Wann hat Erdogan das letzte mal so eine Reichweite bekommen ? Geh weiter rum Trollen und erzähl mal die scheiße hier in der Türkei rum. Haben wir noch ein Video wie deutsch Türken auf der straße fertig gemacht werden

Allah peygamber aşkına kimi seçersen seç ama lütfen bu maskaranın reklamını yapma.

Also ich finde den kemal ungewollt lustig. Er verschwendet sein Talent nur. Er hätte wirklich das Zeug der würdige Nachfolger von Kemal Sunal zu werden.

Ein degenerierter Präsidentschaftskandidat auf einer degenerierten Plattform.

Leider habe ich es versäumt mich rechtzeitig für die Teilnahme an der Wahl zu registrieren, 2.04. war wohl letzter Tag. Schade.

Zurück
Oben