Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man sollte sich an den Asiaten orientieren, die stecken zB in den USA bildungstechnisch PoC und Latinos locker in die Tasche, in anderen Ländern ist es vermutlich ähnlich

Man sollte sich an den Asiaten orientieren, die stecken zB in den USA bildungstechnisch PoC und Latinos locker in die Tasche, in anderen Ländern ist es vermutlich ähnlich
Mein Cousin sagte bereits vor 20 Jahren als er China besucht hat. "Das sind Aliens, wie von einem anderen Stern". Alle Chinesen die ich kennengelernt habe, ob Studium oder in der Arbeitswelt, legten eine starke Betonung auf Bildung und Selbstdisziplin.

Was mir besonders aufgefallen ist, dass die meisten einen furchterregenden Appetit hatten. In der Mensa haben sie förmlich alles verschlungen, als ob sie bis zur Abreise nach China vorsorgen müssten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die essen wirklich alles was sich bewegt. Aber okay wie sonst soll ein riesen Land mit 1,7 Millarden Einwohnern sonst satt werden?

Ein früherer Arbeitskollege der 2 Jahre in China gelebt hat schilderte es ähnlich, seine Frau und ihre ganze Familie schmale Hemden aber können essen wie Ringer

Es könnte auch mit den Hungersnöten der Vergangenheit zusammenhängen. In China gab es in den 60ern Millionen Tote an Hunger. Vielleicht rühren die Ernährungsgewohnheiten daher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kemal Kilicdaroglu gab bekannt das er sich 5 Selfie Ringe in verschiedenen Farben gekauft hat und jetzt bei TikTok dabei ist.

Fs7dfp3aMAAEHBj

Im Gegensatz zu Erdogan kann er so jüngere Zielgruppen erreichen und eine gute Sichtbarkeit erlangen. Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig, weil die ganzen Sender auf den Führer ausgerichtet sind.

Im Gegensatz zu Erdogan kann er so jüngere Zielgruppen erreichen und eine gute Sichtbarkeit erlangen. Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig, weil die ganzen Sender auf den Führer ausgerichtet sind.
Während auf der einen Seite Togg in Verschiedenen Farben Variationen sein Auftritt feiert haben wir hier einen Quatschkopf der sich etwas durch Tik Tok erhofft.

Verstehe nicht was du meinst die CHP hat mindestens 3-4 Kanäle wo man hetzt und Kemali Kilicdaroglu doch gestern einen Auftritt hatte. Du lebst in einer Erdophobie Blase.

Zurück
Oben