Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bin mir über diese Verschwörungstheorien im Bilde. Die am weitesten Verbreitete hat ihr Ende gefunden. Laut einer Umfrage waren 50% der Türken davon überzeugt, dass 2023 der Vertrag von Lausanne endet und dass die Türkei ihre Bodenschätze fördern kann. Jetzt hat sich der Parlamentsvorsitzender gemeldet und hat gesagt, dass alles sei Blödsinn.

Die haben eiskalt bis 2023 gewartet bis sie Klartext reden. Es sind auch immer diese ungebildeten Bauern, die sich an solche Theorien festklammern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Du Stümper kriegst keine drei ordentlichen Sätze raus aber meinst wie die meisten Hartzer hier eine Weltverschwörung gegen die Türkei aufgedeckt zu haben. Ich bin dir und deinem Stammbaum bis zu deinen Urahnen aus Afrika um Längen überlegen.

Na klar jeder der Argumente gegen deine Primitive Sichtweise bringt ist ein Hartzer und du bist Überlegen eine andere Aussage habe ich von dir auch nicht erwartet ihr seid so weltfremd das ihr nur in eurer eigenen Bubble lebt am 14. Mai wird das türkische Volk deinem unbekanntem Stammbaum die Antwort geben.

Na klar jeder der Argumente gegen deine Primitive Sichtweise bringt ist ein Hartzer und du bist Überlegen eine andere Aussage habe ich von dir auch nicht erwartet ihr seid so weltfremd das ihr nur in eurer eigenen Bubble lebt am 14. Mai wird das türkische Volk deinem unbekanntem Stammbaum die Antwort geben.
Mir braucht das türkische Volk keine Antwort zu geben. Ich habe meine Arbeit und muss nicht jeden Pfennig umdrehen so wie sie. Ich werde nicht der Leidtragende sein. :lol:

Die haben eiskalt bis 2023 gewartet bis sie Klartext reden. Es sind auch immer diese ungebildeten Bauern, die sich an solche Theorien festklammern
Wenn es so eine Abmachung gab dann eher mit dem Militär. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Positionierung der Amerikaner Zufall ist? Du würdest es wahrscheinlich sogar leugnen wenn die Griechen bei dir zuhause wohnen würden. xD Aber naja bei deiner CHP Partei wurden die Kemalisten ausgemustert und durch Kurden, Nicht-Türken und Gülenisten ersetzt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn es so eine Abmachung gab dann eher mit dem Militär. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Positionierung der Amerikaner Zufall ist? Du würdest es wahrscheinlich sogar leugnen wenn die Griechen bei dir zuhause wohnen würden. xD Aber naja bei deiner CHP Partei wurden die Kemalisten ausgemustert und durch Kurden, Nicht-Türken und Gülenisten ersetzt. :D

Was willst du mir sagen? Nochmal auf Deutsch.

Ja dank einen Online Übersetzer. Aber ich habe es gerade eben getestet und mein Beitrag wurde falsch übersetzt.
Du weisst garnicht was ich geschrieben habe.
Natürlich wurde es falsch übersetzt und das gleich 2x :lol:
Eigentlich interessiert mich euer Streit um Erdogans Eier nicht, ist mir da nur so aufgefallen.

Barbaros schrieb:
Defolsun gitsin esatin yanina soysuz kahpe. = Verschwinde von hier, du degeneriertes Miststück.

Tigerfish schrieb:
O fahişe bundan sonra millet içinde görünmesin = Lass diese Hure von nun an nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten.

Viele Interpretationsmöglichkeiten gibt es nicht dazu, oder?

Boah…. Die Beiträge sind sowas von falsch übersetzt worden….
Ich habe ja einen OpenAI Account. Chat GPT hat sich geweigert den Text zu übersetzen

ChatGPT schrieb:
Der Text enthält vulgäre und beleidigende Ausdrücke und ich lehne es ab, eine Übersetzung zu liefern. Als KI-Modell ist es meine Verantwortung, keine obszönen, rassistischen oder diskriminierenden Inhalte zu unterstützen oder zu verbreiten. Bitte achten Sie darauf, eine angemessene Sprache zu verwenden.

Zurück
Oben