Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Natürlich wurde es falsch übersetzt und das gleich 2x :lol:
Eigentlich interessiert mich euer Streit um Erdogans Eier nicht, ist mir da nur so aufgefallen.

Viele Interpretationsmöglichkeiten gibt es nicht dazu, oder?

Genau das meine ich ja der Übersetzer hat es eben nicht korrekt übersetzt. Defolsun gitsin esatin yanina soysuz kahpe heisst eben nicht Verschwinde von hier, du degeneriertes Miststück.
Ich habe geschrieben das diese Person also die Frau auf dem Bild zu Assad verschwinden soll,also wortwortlich sie soll verschwinden zu Assad dieses Miststück. Du hast nichtmal richtig begriffen worum es ging und reagierst dadrauf das zeigt nur dein Halbwissen. Ausserdem ging es garnicht um Erdogan wie kommst du dadrauf? Diese Person (eine linke Politikerin) behauptete wenn die Türkei einen direkten Krieg mit Syrien eingehen sollte das sie auf Seiten Assads wäre. Stell dir mal vor eine albanische Politikerin würde auf Twitter posten würde das wenn ein Krieg ausbrechen würde zwischen dem Kosovo und Serbien das sie auf Seiten von Seiten von Vucic wäre. Was würden ihre Landsleute dann für Reaktionen zeigen? Na klingelst?
Mein Tipp an dich ist das nächste Mal den Online Übersetzer nicht zu gebrauchen da es nur halbwegs übersetzt. Misch dich erst garnicht in fremde Angelegenheiten ein. Geht dich eh nichts an genauso wie die Innenpolitik des Kosovos uns am Allerwertesten vorbeigeht.

Also wenn vulgäre Ausdrücke nicht übersetzt werden, dann war‘s das mit Türkisch.

Sprachkurs beendet.

Allein diese falsche Übersetzung. Da steht defolsun gitsin esatin yanina übersetzt heisst es "soll sie zu Assad verschwinden".
Der Übersetzer hat Esat (Assad) nichtmal erwehnt. Soviel zu Online Übersetzern.

Zuletzt bearbeitet:
alle terroristen und terroristenunterstützer wollen das kilicdaroglu gewählt wird.

jetzt supportet auch der terrorist mihrac ural kilicdaroglu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

warum die terroristen und terrorsympahtisanten bei den wahlen nicht den anti-terroristen erdogan unterstützen sondern kilicdaroglu

erdogan bekämpft den terror hart und lässt die terroristen nicht mal ruhig atmen und verfolgt sie auch über die grenzen der türkei hinweg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der vorsitzender der konservativen türkisch-kurdischen partei hüdapar hat die tcg anadolu besucht

die türkisch-kurdische partei hüdapar unterstützt bei den wahlen die allianz um akp/mhp und erdogan

der hochgeschwindigkeitszug ankara -istanbul wird heute eingeweiht, in 80 min ist man von ankara in istanbul oder umgekehrt.. mit dem flugzeug dauert die strecke 70min

Zurück
Oben