Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist auch so eine Lüge. Demirtas wird frei kommen, das ist richtig aber Öcalan sicherlich nicht. Demirtas wurde auch nur festgenommen, weil er in seiner Parteirede gesagt hatte "wir werden dich nicht zum Präsidentenamt erheben, wir werden dich nicht zum Präsidentenamt erheben, wir werden dich nicht zum Präsidentenamt erheben."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hatte Erdi damals zum Kurswechsel bewegt, weil er das persönlich nahm. Nach allem was er für die Kurden getan hatte, die kalte Schulter zu sehen, machte ihn richtig wütend so wie immer :D

die staatsanwaltschaft hatte genug beweise gegen demirtas ihn anzuklagen wegen unterstützung einer terrororganisation
die opposition um kilicdaroglu wollte auch nicht ,dass erdogan zum präsidentenamt kommt und sind auch alle trotzdem nicht im knast

:lol:

nach solchen äusserungen musste irgendwann die staatsanwaltschaft einschreiten und ermitteln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die staatsanwaltschaft hatte genug beweise gegen demirtas ihn anzuklagen wegen unterstützung einer terrororganisation
die opposition um kilicdaroglu wollte auch nicht ,dass erdogan zum präsidentenamt kommt und sind auch alle trotzdem nicht im knast

:lol:

nach solchen äusserungen musste irgendwann die staatsanwaltschaft einschreiten und ermitteln

Dann müsst ihr aber so ziemlich jeden Kurden in den Knast stecken, denn die meisten Kurden denken so. Es ist glasklar, dass es eine politisch motivierte Festnahme ist. Warum wurde er nicht gleich festgenommen, wenn diese Vergehen Grund zu einer Festnahme waren? Warum wurde Brunson wieder freigelassen, obwohl es hieß, es gebe stichfeste Beweise? Erdogan wollte die Amerikaner unter Druck setzen, um den Esel Gülen zu bekommen aber er bekam den Arsch voll von Trump.

Und das beste war dann Erdogans Ansprache als er sagte, dies sei der Beweis, dass die Gerichte in der Türkei unabhängig sind. :haha:

Das gleiche Spiel mit Deniz Yücel, den Erdogan als "ajan terörist" also als "Agententerrorist" (was immer das heißen soll) bezeichnet. Drei Tage später hat die Merkel Druck gemacht und er kam frei. Du kannst in einem Rechtsstaat nicht jeden in den Knast stecken, nur weil dir seine Meinung nicht passt. Wenn du das tust, zieht so ziemlich jeder die Reißleine und du bleibst ohne Geld so wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer der wenigen innenminister bis jetzt,der seinen job gut macht,dank ihn und der tsk sind fast alle terroristen aus der türkei in den irak oder syrien geflüchtet ,sogar da werden sie gesucht und verfolgt und müssen sich in den bergen/höhlen verstecken, so bald sie raus kommen werden sie zur rechenschaft gezogen.

Einen Scheißdreck macht er außer Menschen zu beleidigen oder zu schreien. Er ist ein Hurensohn wie er im Bilderbuch steht. Nicht mal die AKPler wollen ihn und er bleibt, weil Bahceli ihn dort haben will. Ein elendiger Schaumschläger ist er, der später zu AKP stieß und jetzt mit allen Mitteln versucht aufzufallen.

Die Arbeit macht dann die TSK und nicht er. Er versucht sich medial in die Szene zu setzen, weil er nach den Wahlen Geschichte sein wird. Der Kampf mit der PKK ist nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe ist es die innere Sicherheit zu gewährleisten und das macht er wahrlich nicht gut.

Nicht einmal den Schneid hatte er sich Ümit Özdag zu stellen. Wie eine feige Sau hat er sich versteckt. Zudem hat er mit jedem Gangster ein Bild. Die Meinung von Sedat Peker ist auch klar. Der Mann hat so viel Dreck am Stecken, so etwas hatte es in der türkischen Geschichte nicht gegeben. Nicht einmal Mehmet Agar war so problematisch.

Innenminister waren nie die Hellsten in der Türkei aber der Typ toppt wirklich alles und jeden.

gerade eben gab es wieder eine anti-terroroperation vom MIT und den TSK im irak,3 terroristen wurden elliminiert einer soll ein hochrangiger terrorist gewesen sein..

rahat yok bunlara

Einen Scheißdreck macht er außer Menschen zu beleidigen oder zu schreien. Er ist ein Hurensohn wie er im Bilderbuch steht. Nicht mal die AKPler wollen ihn und er bleibt, weil Bahceli ihn dort haben will. Ein elendiger Schaumschläger ist er, der später zu AKP stieß und jetzt mit allen Mitteln versucht aufzufallen.

Die Arbeit macht dann die TSK und nicht er. Er versucht sich medial in die Szene zu setzen, weil er nach den Wahlen Geschichte sein wird. Der Kampf mit der PKK ist nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe ist es die innere Sicherheit zu gewährleisten und das macht er wahrlich nicht gut.

Nicht einmal den Schneid hatte er sich Ümit Özdag zu stellen. Wie eine feige Sau hat er sich versteckt. Zudem hat er mit jedem Gangster ein Bild. Die Meinung von Sedat Peker ist auch klar. Der Mann hat so viel Dreck am Stecken, so etwas hatte es in der türkischen Geschichte nicht gegeben. Nicht einmal Mehmet Agar war so problematisch.

Innenminister waren nie die Hellsten in der Türkei aber der Typ toppt wirklich alles und jeden.

er macht nunmal eine gute arbeit als innenminister,wenn man die terroristen anzahl innerhalb der türkei von 1500 auf 88 dezimiert ist das als innenminister eine gute arbeit..
er hat auch aufgedeckt, das die chp in istanbul einige pkkler und gülenisten in den öffentlichen dienst eingestellt hat.

du musst ihn nicht mögen aber seine arbeit macht er als innenminister

Bakan Soylu: 88 terörist kaldı hepsi o kadar bitireceğiz​

Bakanımız Sn. Soylu: İBB'de İmamoğlu Döneminde İşe Alınmış 505 Kişinin İşe Girmelerinde Engel Durum Söz Konusu​

Toruko du bist wirklich verwirrt. Ich schätze das jemand aus deiner Familie wegen Nähe zu Gülen festgenommen wurde.^^
Ne, ich bin einfach nur gebildet und passe nicht in euer Weltbild. Das ist schon alles. Wenn ein Idiot aus meiner Familie Gülen nahe stehen würde, würde ich ihn verstoßen. Keiner aus meiner Familie darf ungebildete Esel unterstützen. Als ob ich jemanden gutheißen würde einen Prediger aus Erzurum, der nicht einmal die Grundschule abgeschlossen hat, zu unterstützen.

Ich bin nicht derjenige, der meinte "bitsin bu hasretlik" oder "ne istediniz de vermedik?". Da musst du Erdogan oder Konsorten ansprechen :lol:

er macht nunmal eine gute arbeit als innenminister,wenn man die terroristen anzahl innerhalb der türkei von 1500 auf 88 dezimiert ist das als innenminister eine gute arbeit..
er hat auch aufgedeckt, das die chp in istanbul einige pkkler und gülenisten in den öffentlichen dienst eingestellt hat.

du musst ihn nicht mögen aber seine arbeit macht er als innenminister

Bakan Soylu: 88 terörist kaldı hepsi o kadar bitireceğiz​

Bakanımız Sn. Soylu: İBB'de İmamoğlu Döneminde İşe Alınmış 505 Kişinin İşe Girmelerinde Engel Durum Söz Konusu​

Ich behaupte auch viel, wenn der Tag lang ist. :lol:

Ne, ich bin einfach nur gebildet und passe nicht in euer Weltbild. Das ist schon alles. Wenn ein Idiot aus meiner Familie Gülen nahe stehen würde, würde ich ihn verstoßen. Keiner aus meiner Familie darf ungebildete Esel unterstützen. Als ob ich jemanden gutheißen würde einen Prediger aus Erzurum, der nicht einmal die Grundschule abgeschlossen hat, zu unterstützen.

Ich bin nicht derjenige, der meinte "bitsin bu hasretlik" oder "ne istediniz de vermedik?". Da musst du Erdogan oder Konsorten ansprechen :lol:

Zurück
Oben