Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich habe nie behauptet, dass ich fehlerlos binda muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben
Ich habe nie behauptet, dass ich fehlerlos binda muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben
Mein Freund du musst doch verstehen das diese Worte gesagt wurden um diese Leute aus dem Ausland in die Türkei zu locken ja sogar Gülens Villa stand bereit.Ich bin nicht derjenige, der meinte "bitsin bu hasretlik" oder "ne istediniz de vermedik?". Da musst du Erdogan oder Konsorten ansprechen
Ja, sicher doch.Mein Freund du musst doch verstehen das diese Worte gesagt wurden um diese Leute aus dem Ausland in die Türkei zu locken ja sogar Gülens Villa stand bereit.
Warum ich verfolge seit Jahren und noch immer auch Gülenisten und was die schreiben und genau das behaupten die auch. Der Tiefe Staat wurde einfach ausgehebelt was diese Menschen zur Flucht getrieben hat und plötzlich hören Terroranschläge auf und die Türkei baut sich Militärisch sowie geopolitisch aus wie kann man das leugnen.Ja, sicher doch.
Die Gülenisten und die AKP haben gemeinsame Sache gemacht, um die laizistische Linie des Landes zu bekämpfen. Dadurch hat die AKP sehr viele Schlüsselpositionen des Landes mit Gülenisten besetzt oder ihnen zur Macht verholfen. Es ging ihnen hauptsächlich darum die Kemalisten im Land auszuhöhlen und das ist ihnen auch gelungen.Warum ich verfolge seit Jahren und noch immer auch Gülenisten und was die schreiben und genau das behaupten die auch. Der Tiefe Staat wurde einfach ausgehebelt was diese Menschen zur Flucht getrieben hat und plötzlich hören Terroranschläge auf und die Türkei baut sich Militärisch sowie geopolitisch aus wie kann man das leugnen.
Die Gülenisten und die AKP haben gemeinsame Sache gemacht, um die laizistische Linie des Landes zu bekämpfen. Dadurch hat die AKP sehr viele Schlüsselpositionen des Landes mit Gülenisten besetzt oder ihnen zur Macht verholfen. Es ging ihnen hauptsächlich darum die Kemalisten im Land auszuhöhlen und das ist ihnen auch gelungen.
Danach, wie es immer so ist, konnten sie die Macht nicht teilen und haben sich gestritten und das ist dabei rausgekommen. Es gibt aber viele Idioten wie du, die meinen solche aufgeklärten Menschen wie mich mit Gülen in Verbindung bringen zu müssen, nur weil ich diese unfähige spaltende Regierung kritisiere.
Das ist eines der Probleme der Türkei, die man angehen muss. Nicht jeder, der die Regierung kritisiert, ist ein Vaterlandsverräter, ein PKKler oder Gülenist. Das Problem ist, dass solche arbeitslosen Nichtsnutze im Land oder iwelche Türsteher oder Bewacher die Mehrheit bilden. Solche Länder werden mit der Zeit immer ein reset brauchen.
Mir ist gleich, ob Erdogan wiedergewählt wird. Eine Seite von mir würde es sogar begrüßen, wenn es zum Kollaps kommt und die dortigen Türken richtig in den Arsch gefickt werden auf Deutsch gesagt. Ich würde mir nur wünschen, dass man euch dorthin verfrachtet, damit ihr mal seht wie es in Anatolien ist zu überleben.
Sich irgendwo gehörig zu fühlen, ist ein Bedürfnis von schwachen Menschen. Ich bin keines davon. Die Identität von Menschen entwickeln sich oder nicht. Ich spreche die türkische Sprache so gut, dass ich Türken in der Türkei unterrichten könnte, ich kenne die Geschichte des Landes besser als ihr alle zusammen. Ich bin selbstbewusster als ihr alle zusammen. Ich vertrete die Türkei in allen Plattformen mit Bravur. Ich bin ein Vorzeigetürke. Ich bin das Aushängeschild des Landes aber ich sage auch, wenn etwas falsch ist. Ihr seid nur in Gemeinschaft stark, weil ihr individuelle Versager seid, deswegen braucht ihr die Gemeinschaft, damit ihr euch geborgen und sicher fühlen könnt. Ein entwurzelter Türke würde sich nicht für die Türkei interessieren, geschweige denn so gut Türkisch beherrschen oder die Geschichte des Landes kennen so wie ich.Also so wie ich waren viele damals auch gegen Erdogan wegen der Unterwanderung aber mittlerweile muss dir einfach klar sein das sich die Gülenisten und PKKler bei der CHP eingenistet hat oder verleugnest du das auch? Hardcore Kemalisten haben sich die letzten Tage doch alle von der CHP verabschieded. Erdogans Partei wurde wieder auf die gerade Linie gebracht. Das du Türken den Kollaps wünscht zeigt deutlich das du die Bindung zu deinen Wurzeln verloren hast und dich nirgends gehörig fühlst.
Sich irgendwo gehörig zu fühlen, ist ein Bedürfnis von schwachen Menschen. Ich bin keines davon. Die Identität von Menschen entwickeln sich oder nicht. Ich spreche die türkische Sprache so gut, dass ich Türken in der Türkei unterrichten könnte, ich kenne die Geschichte des Landes besser als ihr alle zusammen. Ich bin selbstbewusster als ihr alle zusammen. Ich vertrete die Türkei in allen Plattformen mit Bravur. Ich bin ein Vorzeigetürke. Ich bin das Aushängeschild des Landes aber ich sage auch, wenn etwas falsch ist. Ihr seid nur in Gemeinschaft stark, weil ihr individuelle Versager seid, deswegen braucht ihr die Gemeinschaft, damit ihr euch geborgen und sicher fühlen könnt. Ein entwurzelter Türke würde sich nicht für die Türkei interessieren, geschweige denn so gut Türkisch beherrschen oder die Geschichte des Landes kennen so wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen