Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der ist sicher bei der Yesil Sol Heim.^^

Kürtleri pek seven birisi degil toruko. Eskiden beri tanirim onu pek kürt dostu degildir kendisi. Kürtlerin cogunlugu cahildir ona göre. Oda benim gibi pek parti tutan biriside degil anladigim kadar.
Fetocu pkk sempatizani felanda degildir.

Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Defination bist du sicherlich auch kein CHPler. Den sonst müsstest du ja Hohl in der Birne sein und das scheinst du ja nicht zu sein.
Das ist wieder ein Problem, das wir aus der Welt schaffen müssen. Man muss nicht unbedingt iwas sein, sich irgendwo einordnen. Ich weiß nicht, warum Türken zwanghaft versuchen, sich iwo zugehörig zu machen. Ich bin von der Qualität unserer Politiker und unserer Menschen nicht einverstanden aber ich sehe Erdogan als das größere Übel, das ist alles. Man kann auch frei denken, man kann Dinge gutheißen oder Dinge kritisieren, obwohl man sich einer Bewegung zugehörig fühlt oder nicht. Nur Extreme versuchen ihre Ideologie anderen aufzuzwingen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so fühlen sich Linke 2-3 Bücher Lesen und glauben sie seien Intelligent. Fachidioten sind das.

Das ist wieder ein Problem, das wir aus der Welt schaffen müssen. Man muss nicht unbedingt iwas sein, sich irgendwo einordnen. Ich weiß nicht, warum Türken zwanghaft versuchen, sich iwo zugehörig zu machen. Ich bin von der Qualität unserer Politiker und unserer Menschen nicht einverstanden aber ich sehe Erdogan als das größere Übel, das ist alles. Man kann auch frei denken, man kann Dinge gutheißen oder Dinge kritisieren, obwohl man sich einer Bewegung zugehörig fühlt oder nicht. Nur Extreme versuchen ihre Ideologie anderen aufzuzwingen.

Du wirst mir vielleicht nicht glauben aber so in etwa denke ich auch. Ich fühle mich weder zu einer Partei noch zu einer Ideologie zuhörig. Ich kritisiere sowohl die Regierung wie auch die Opposition. Ich respektiere und gutheiße alles positive was die Regierung tut aber kritisiere auch alles womit ich nicht einverstanden bin z.b die Flüchtlingspolitik sowie die Wirtschaftspolitik. Mir ist egal welche Partei die Regierung stellt solange sie gute Arbeit verrichten und dem Land und dem Volk dienen. Das ist alles.

es sind ausschließlich Idioten. Es gibt soviel entwickelter Länder die es mit Linker, sozialistischer oder gar "kommunistischer" Politik probiert haben. Alle sind sie grandios gescheitert. Woher diese Romantisierung herkommt?

mich schauen alle immer blöd an wenn ich sage das unter den Linken mehr Menschen umgekommen sind als wie bei den Nazis...
es gibt nichts schlimmeres .

Du wirst mir vielleicht nicht glauben aber so in etwa denke ich auch. Ich fühle mich weder zu einer Partei noch zu einer Ideologie zuhörig. Ich kritisiere sowohl die Regierung wie auch die Opposition. Ich respektiere und gutheiße alles positive was die Regierung tut aber kritisiere auch alles womit ich nicht einverstanden bin z.b die Flüchtlingspolitik sowie die Wirtschaftspolitik. Mir ist egal welche Partei die Regierung stellt solange sie gute Arbeit verrichten und dem Land und dem Volk dienen. Das ist alles.
Dann gehörst du wie ich zu einer normalen Minderheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ulan Devlet, git torun sev diyecegim ulan torunun da yok bunak herif. Yakinda bunu mumyalatacaklar hala siyasetcilik oynama pesinde. Simdi anliyorum neden "Tayyipten baska adam yok" demelerinin sebebini. Hakka yürü de vuslata er, sen de kurtul biz de kurtulalim.

Gott bewahre ich hätte nie geglaubt das ich das mal schreibe aber Toruka Jin der einzig (halbwegs) normale mensch unter der Türken-community hier im forum hahaha

Zurück
Oben