Der ist sicher bei der Yesil Sol Heim.^^Nach deiner Defination bist du sicherlich auch kein CHPler. Den sonst müsstest du ja Hohl in der Birne sein und das scheinst du ja nicht zu sein.
Der ist sicher bei der Yesil Sol Heim.^^
Das ist wieder ein Problem, das wir aus der Welt schaffen müssen. Man muss nicht unbedingt iwas sein, sich irgendwo einordnen. Ich weiß nicht, warum Türken zwanghaft versuchen, sich iwo zugehörig zu machen. Ich bin von der Qualität unserer Politiker und unserer Menschen nicht einverstanden aber ich sehe Erdogan als das größere Übel, das ist alles. Man kann auch frei denken, man kann Dinge gutheißen oder Dinge kritisieren, obwohl man sich einer Bewegung zugehörig fühlt oder nicht. Nur Extreme versuchen ihre Ideologie anderen aufzuzwingen.Nach deiner Defination bist du sicherlich auch kein CHPler. Den sonst müsstest du ja Hohl in der Birne sein und das scheinst du ja nicht zu sein.
Das ist wieder ein Problem, das wir aus der Welt schaffen müssen. Man muss nicht unbedingt iwas sein, sich irgendwo einordnen. Ich weiß nicht, warum Türken zwanghaft versuchen, sich iwo zugehörig zu machen. Ich bin von der Qualität unserer Politiker und unserer Menschen nicht einverstanden aber ich sehe Erdogan als das größere Übel, das ist alles. Man kann auch frei denken, man kann Dinge gutheißen oder Dinge kritisieren, obwohl man sich einer Bewegung zugehörig fühlt oder nicht. Nur Extreme versuchen ihre Ideologie anderen aufzuzwingen.
Dann gehörst du wie ich zu einer normalen Minderheit.Du wirst mir vielleicht nicht glauben aber so in etwa denke ich auch. Ich fühle mich weder zu einer Partei noch zu einer Ideologie zuhörig. Ich kritisiere sowohl die Regierung wie auch die Opposition. Ich respektiere und gutheiße alles positive was die Regierung tut aber kritisiere auch alles womit ich nicht einverstanden bin z.b die Flüchtlingspolitik sowie die Wirtschaftspolitik. Mir ist egal welche Partei die Regierung stellt solange sie gute Arbeit verrichten und dem Land und dem Volk dienen. Das ist alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen