Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist doch schon längst bekannt, dass die meisten Almancis von der Akp finanziell unterstützt werden.
Die meisten Almancis sagen, dass das Leben besser als in der Türkei wäre. Ja dann sollen sie doch dorthin gehen und dort bleiben mit über 100% Inflation. Hepsi bos laflar.

unser türkischer achilles :ROFLMAO:

Ich würde den Kritikern empfehlen mit ihren persönlichen Daten bewusster umzugehen. Hier schleichen sich reichlich AKP-Konkubinen herum, die darauf warten Kritiker beim Konsulat zu melden. Das kann schnell zur Verhaftung und Verfolgung führen in Türkei. Mir hat hier auch schon ein AKP-Schaf mit Einschüchterungsversuchen gedroht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

innenminister süleyman soylu und die sicherheitskräfte machen ihren job

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde den Kritikern empfehlen mit ihren persönlichen Daten bewusster umzugehen. Hier schleichen sich reichlich AKP-Konkubinen herum, die darauf warten Kritiker beim Konsulat zu melden. Das kann schnell zur Verhaftung und Verfolgung führen in Türkei. Mir hat hier auch schon ein AKP-Schaf mit Einschüchterungsversuchen gedroht.

verstehe diese anti-türken, terror pkk/ypg und gülen sympathisanten eh nicht,im ausland betreiben sie hetze und terrorpropaganda in den social-medien und auf den straßen und wollen dann ihren urlaub trotzdem in der türkei verbringen,dann wundern sie sich, wenn die handschellen am flughafen klicken und türkische gerichte sie zur rechenschaft ziehen..

Solange du keine Terror Propaganda im Netz betreibst hast du nichts zubefürchten.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe diese anti-türken, terror pkk/ypg und gülen sympathisanten eh nicht,im ausland betreiben sie hetze und terrorpropaganda in den social-medien und auf den straßen und wollen dann ihren urlaub trotzdem in der türkei verbringen,dann wundern sie sich, wenn die handschellen am flughafen klicken und türkische gerichte sie zur rechenschaft ziehen..

Diese einfachen und nicht genuinen Denkweisen von euch AKPlern bewundere ich. Demnach sind ja alle intelligenten Menschen Terroristen, die in der Regel ein hohes Maß an kritischem Denken und Urteilsvermögen besitzen und nich auf eure Staatspropaganda reinfallen.

Wer definiert was Terror ist? Sülo, der Kobold? Der seinen eigenen Polizeiapparat geschaffen hat und die Justiz als Instrument benutzt, um politische Gegner und Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Mal nachdenken. Die Defination von Terror ist systematische Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen besonders zur Erreichung politischer Ziele.
Stalinistischer Pkk Terror ist damit gemeint aber auch die Gülen Bewegung gilt seit dem 15. Juli 2016 als Terror Vereinigung und das zurecht.

Wahrscheinlich laufen die Katzen schon wieder auf den Strommasten herum. Und die Wahlurnen sind bereits gefüllt, um die Erwartungen des Sultan zu erfüllen.

Mehrere Parteien haben laut Wahlbeobachtern zudem ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Fairness des Wahlverfahrens, etwa in Bezug auf zur Verfügung gestellte Mittel und ausgeglichene Berichterstattung in den öffentlichen Medien. Ein Großteil der Medien in der Türkei steht unter direkter oder indirekter Kontrolle der Regierung

Zurück
Oben