Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du bist wirklich erbärmlich! Du bist anscheinend selbst ein Dauergast in den Puffs.
Der einzig erbärmliche und dazu noch die große Witzfigur in diesem Forum, das bis persönlich du. Genau wie Achilles, die Türken auf einem Spieß gesehen hätte, würdest du alle andere Ethnien insbesondere ersten orientalischer Abstammung voran in die Gaskammer stecken. Das ist Rassismus und Rassisten -Schneewittchen wie dich habe ich mehrfach gefressen. Schneewittchen, weil Rassisten Muschis wie du bestehen, auf weiße Hautfarbe.

Der einzig erbärmliche und dazu noch die große Witzfigur in diesem Forum, das bis persönlich du. Genau wie Achilles, die Türken auf einem Spieß gesehen hätte, würdest du alle andere Ethnien insbesondere ersten orientalischer Abstammung voran in die Gaskammer stecken. Das ist Rassismus und Rassisten -Schneewittchen wie dich habe ich mehrfach gefressen. Schneewittchen, weil Rassisten Muschis wie du bestehen, auf weiße Hautfarbe.

Du bist einfach ein Lügner und dazu noch hinterhältig. Ich weiss schon warum du dies absichtlich geschrieben hast. Versuchst hier den Admin Ivo zu überzeugen, indem du absichtlich Lügen verbreitest, damit ich gesperrt werden kann.

Du bist hier x-mal gesperrt worden, aber ich nicht! Weil ich mich beherschen kann. Beleidigst ständig andere User und dann verlangst du noch gleichzeitig faire Behandlung. So antworte einfach nicht auf meine Posts, ganz einfach und setze mich auf Ignor.

Senin'le mi ugrasacagim?

Zuletzt bearbeitet:
Esek gibi Kilicdarogluna oy vereceksiniz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Istihbarati bile satar bunlar devlet ve siyaseti ayiramiyorlar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt verfälscht du absichtlich meinen Beitrag um mich irgendwie lächerlich zu machen. Ich schrieb koyunlar (Schafe) und nicht koyonlar.
Anscheinend bist du früher viel mit Fetö'ler zusammen gewesen.:lol27: Also mit Verfälschungen oder Benutzung von Photoshop sind die Fetö'ler sehr geübt.

Was hast denn :lol:
Ich hab nur Aus einem U ein O gemacht :haha:

Zurück
Oben