Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die griechen reiben sich schon die Hände... was habe ich schon vor Monaten gesagt, wenn die AKP das mit der Inflation nicht in den Griff bekommt wird es schwer. Ja und genau wegen den Zwiebel oder Kartoffelpreisen wird vermutlich dieser Wahlkampf entschieden!
 
Du bist einfach ein Lügner und dazu noch hinterhältig. Ich weiss schon warum du dies absichtlich geschrieben hast. Versuchst hier den Admin Ivo zu überzeugen, indem du absichtlich Lügen verbreitest, damit ich gesperrt werden kann.

Du bist hier x-mal gesperrt worden, aber ich nicht! Weil ich mich beherschen kann. Beleidigst ständig andere User und dann verlangst du noch gleichzeitig faire Behandlung. So antworte einfach nicht auf meine Posts, ganz einfach und setze mich auf Ignor.

Senin'le mi ugrasacagim?
Ich bin aus dem Grund gesperrt worden, weil ich meinen Mund Rassisten Schweinen, wie du gegenüber nicht gehalten habe. Du dagegen scheinst wie eine billige Schlampe alles in Kauf zu nehmen.

Ach so, da fällt mir ja ein. Wie hattest du die Kurden noch mal genannt? Iranisch persisch dialektsprechende Bergtürken.

Kendini pek akıllı zanneden senin gibi geri zekalıları cebimden on kere sokar çıkarırım.
 
die griechen reiben sich schon die Hände... was habe ich schon vor Monaten gesagt, wenn die AKP das mit der Inflation nicht in den Griff bekommt wird es schwer. Ja und genau wegen den Zwiebel oder Kartoffelpreisen wird vermutlich dieser Wahlkampf entschieden!
Was haben wir davon wenn es Türken beschissen geht ? Nichts !
Diese Minderheit an Couch-BATMANS ist doch nicht das Maß.
Ich würde mich freuen wenn es allen gut geht. Gehts allen gut, gehts uns und mir auch gut :) :) :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

1,5 Millionen Menschen in Deutschland könnten Türkeiwahl entscheiden​


Recep Tayyip Erdoğan erwartet in der Türkei ein enges Rennen um seine Wiederwahl. Auch in türkischen Generalkonsulaten in der Bundesrepublik kann abgestimmt werden. Für den Amtsinhaber sind es wichtige Stimmen.
Bei den vergangenen Präsidentenwahlen 2018 hatten rund 65 Prozent in Deutschland für den amtierenden Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan gestimmt.
 
Zurück
Oben