Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kanno hier das ist für dich da du Chpler und kemal kilicdaroglu Fan bist. Weil es so schön war tue ich dieses Video nochmal rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ic savasta bile icimizde okadar cok hain cikarki. Zaten cok solcu (komünist) var seve seve stalinist hdpkk ile bir olurlar.
Internette yorumlari okuyorum bircok solcu Türk selahattin demirtasi sevdiklerini hdp baris getirecegine inaniyorlar.
Bu kürt hdpkk sevicileri bi bitmedi.

Sind in der Minderheit und haben eine Gehirnwäsche erhalten. Kürtlerlen biraz beraber olsunlar, ozaman iyicene kazik yesinler.:grin:
 
Das Land betreibt diese nutzlose Politik über Identitäten schon zu lange. Die Türkei braucht ernsthafte Politik, um die immensen Probleme des Landes anzugehen. Seit 2018 geht es nur noch bergab. Diese Wahlen werden ohnehin nur die Übergangslösung einleiten und nach ein paar Monaten werden erneut Wahlen stattfinden, falls die Opposition die Wahlen gewinnt.

Die Zentralbank muss wieder mit fähigen Ökonomen besetzt, ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, nämlich Preisstabilität. Das wird sicherlich die Arbeitslosenzahlen in die Höhe schnellen lassen aber da muss man jetzt durch. Ich frage mich, wie die Russlandpolitik der Opposition sein wird. Wahrscheinlich hängt das Land am Tropf der Russen. :lol:
 
Das Land betreibt diese nutzlose Politik über Identitäten schon zu lange. Die Türkei braucht ernsthafte Politik, um die immensen Probleme des Landes anzugehen. Seit 2018 geht es nur noch bergab. Diese Wahlen werden ohnehin nur die Übergangslösung einleiten und nach ein paar Monaten werden erneut Wahlen stattfinden, falls die Opposition die Wahlen gewinnt.

Die Zentralbank muss wieder mit fähigen Ökonomen besetzt, ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, nämlich Preisstabilität. Das wird sicherlich die Arbeitslosenzahlen in die Höhe schnellen lassen aber da muss man jetzt durch. Ich frage mich, wie die Russlandpolitik der Opposition sein wird. Wahrscheinlich hängt das Land am Tropf der Russen. :lol:


Was redest du reeee!!!

Bergauf wenn schon, Flugzeugträger, Super Stealth Drohne, Jet der 55 Generation und vieles mehr!!!!
 
Nachbarn glaubt mir, Erdowahn ist es nicht wert, damit ihr euch gegenseitig verbal verprügelt.
Ich habe mir Popcorn gemacht und Cola ist auch griffbereit
 
Das ist echt der Hammer, man hat 10 Jahre nach Gas gebohrt und so kurz vor den Wahlen wird ein riesiges Gas Feld gefunden.

Tolle Nachrichten ... was kommt als nächstens ? Erdogan hat den Mond zu Türkisches Land erobert und jeder der Erdogan wählt bekommt 10 Hektaren auf dem Mond für Gemüseanbau geschenkt ?
 
Das ist echt der Hammer, man hat 10 Jahre nach Gas gebohrt und so kurz vor den Wahlen wird ein riesiges Gas Feld gefunden.

Tolle Nachrichten ... was kommt als nächstens ? Erdogan hat den Mond zu Türkisches Land erobert und jeder der Erdogan wählt bekommt 10 Hektaren auf dem Mond für Gemüseanbau geschenkt ?

Warte einfach deine Reihe up :lol:
 
Zurück
Oben