Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das mit dem Gas ist schon krass während Kilicdaroglu auf Twitter ich bin Alevite und Ahmet Davutoglu Ich bin Sunnite sagt und Politik aus Ethnisch/Religiöse Sichtweise betreibt zeigt Erdogan was wirklich Sache ist. Und die Umfragen sind realistisch wobei ich IYI Parti weiter unten Schätze und MHP im 10er Bereich sehe.

ABDnin BOP plani neden karadenize kadar uzaniyor artik anlamak lazim. Ne Ukraina dan girebiliyor ne Türkiyeden.

Erdoganin son 1 Aylik Projeleri:

- Emeklilik-
- Gaz
- Togg
- TCG Anadolu
- Kizilelma
- Altay Tank

Muhalefet:

Kilicdaroglu: Ben Aleviyim
Davutoglu: Ben Sünniyim
Aksener: 7 yasimdan beri Namaz kilarim
Mansur Yavas: Hani Gaz verecektiler?
Toruko: Ich bin sehr schlau man Stammbaum reicht bis Afrika xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Türklerin yaptığı milliyetçilige faşizm derler milliyetcilik güya harammış ama ne hikmetse kürtlerin yaptığı kürtçülük hicbirseye aykırı degil. Kürtlerin hakkıymış milliyetcilik yapmaya o halde faşistde olmuyorlarmış. Ne güzel herşeye kılık buluyorlar. Hayatları yalan bunların.

Türk milletini uyutmak istiyorlar! Icimizdeki hainler iste.
 

Ich habs doch gewusst. :cool:

"Der Koch wurde in West-Berlin als Kind türkischer Eltern geboren, er wuchs aber bei deutschen Adoptiveltern auf."


Ich dachte schon früher, dass er überhaupt nicht wie ein Deutscher aussieht und ausserdem hat er einen türkischen Namen.
Warum soll man ihn ausliefern? Es herrscht doch in D Meinungsfreiheit! Er kann ruhig in der TR bleiben und er ist dort auch glücklich. Er wird sich sicher nicht alleine fühlen.

Da er türkisch ist, kann er auch die türkische Staatsbürgerschaft problemlos haben.
 

Diese Frau isch Maschine!! Taha Akgül auch wieder Em Meister geworden. Sowie andere Ringer und Gewichtheber.
Bei der Olympiade 2024 sollte man endlich den türkischen Rekord mit 10 Goldmedaillen brechen. Ist möglich.
 
Ancak ic savas olursa uyanacaklar. Koyun gibiler.

Ic savasta bile icimizde okadar cok hain cikarki. Zaten cok solcu (komünist) var seve seve stalinist hdpkk ile bir olurlar.
Internette yorumlari okuyorum bircok solcu Türk selahattin demirtasi sevdiklerini hdp baris getirecegine inaniyorlar.
Bu kürt hdpkk sevicileri bi bitmedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben