Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wieso sollten sie auch Kemal Kilicdaroglu und die chp unterstützen wenn sie genau wissen das es chp Politiker gibt die im letzten Berg Karabach Krieg auf Armeniens Seite standen und diese unterstützt haben.


Sinan Ogan ist Azeri-Türke aus Igdir. Eigentlich müssten die Leute aus Aserbaidschan ihn unterstützen. Ist er dort nicht bekannt?
 
Sinan Ogan ist Azeri-Türke aus Igdir. Eigentlich müssten die Leute aus Aserbaidschan ihn unterstützen. Ist er dort nicht bekannt?
Nein denk mal nicht. Es geht um die Unterstützung während des Berg Karabach Kriegs 2020
durch die Erdogan Regierung. Daher sind die Aserbaidschaner ihn sehr Dankbar. Vorallem Selçuk Bayraktar hat die Aserbaidschanische Armee mit seinen Waffen unterstützt. Sinan Ogan ist bei denen eher unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein denk mal nicht. Es geht um die Unterstützung während des Berg Karabach Krieg 2020
durch die Erdogan Regierung. Daher sind die Aserbaidschaner ihn sehr Dankbar. Vorallem Selçuk Bayraktar hat die Aserbaidschanische Armee mit seinen Waffen unterstützt. Sinan Ogan ist bei denen eher unbekannt.
Ja dann soll er auch mal Aserbaidschan besuchen!🙂
 
Ja dann soll er auch mal Aserbaidschan besuchen!🙂

Sinan Ogan? Ja warum nicht. Aserbaidschan ist ein sehr schönes Land das ich sehr gerne besuchen würde. Ein Urlaub in Baku wäre prima. Die anderen Turkstaaten wären auch sehr interesannt was Urlaub angeht aber an erster Stelle wäre für mich Aserbaidschan allein weil ich selber Kaukasus Türke bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mansur Yavas aday olsaydi millet ittifak'ta ozaman Muharrem ve Sinan Ogan fazla oy almazlardi, cünkü gencler Mansuru istiyorlardi.
Mansur birinci turunda isi bitirirdi ve sonucta Kemal oylari böldü. Onun icin Akp Kemal Bey'i istiyordu cünkü adam en zayif adayidir.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Was für ein Zufall bei einem Strasseninterview in Bakirköy/Istanbul, Ümit Özdag ab Minute 33:35:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja genau das meine ich. Den habe ich mir mindestens 10 mal reingezogen. Vorallem wie er seinen Vater und Alparslan Türkes von seiner Prügelei in der Schule erzählt. :lol:
 
Der Durchschnitt von 11 Umfragen in den letzten 20 Tagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dabei sind die Stimmen der Diaspora-Türken und der Sicherheitskräfte unberücksichtigt geblieben. Man kann tendenziell von +2% für Erdogan ausgehen.

In der zweiten Runde werden mMn etwa 70% der Memleket-Wähler Kilicdaroglu wählen.

Die Mehrheit der Zafer-Wähler sollte für Erdogan stimmen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist die neutralste Firma der Türkei alle anderen Firmen sind viel zu arm oder Abhängig von ner Partei machen daher nur Regionale Umfragen.
 
Zurück
Oben