Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

British journalist David Hearst: “From Washington to Berlin, there are many politicians who will celebrate Erdogan's overthrow with champagne. KK intends to hand over the key of Turkey to the West. Erdogan's departure would be a disaster for Turkey and the Middle East.”
 
Zuletzt bearbeitet:

Turkey elections: Kilicdaroglu takes aim at Bayraktar TB2 maker​

Presidential hopeful believes the Turkish drone industry should be largely controlled by the state, which hasn't gone down well with Baykar

:facepalm::facepalm::facepalm: Pezevenke bak hele. PKKnin iti havliyor.

“Why? They might sell it to the Americans tomorrow. Or give it to the Qataris as we have given the tank-pallet factory to the Qataris. Impossible. In all democracies and authoritarian regimes of the world, the defence industry must walk together with the state.”
 
ich habe mir mal heute ein paar CHP nahe bzw. deren TV Sender angeschaut. Haleljua der Feind sitzt wirklich in den eigenen Reihen

ich kann mich an die Diskussion vor einiger Zeit erinnern das die AKP 125 Mrd "gestohlen" haben soll, mittlerweile ist die rede von 425 Mrd. Man werde alle Firmen die da involviert sind enteignen, International alles notwendige machen damit Vermögen eingefroren werden, und auch vor Gericht bringen etc.
 
die Linkenseuche hat wohl auch die Türkei erreicht. Aber es muss vermutlich erst so richtig schlimm werden bevor es wieder besser wird.

Bu kizin tüm vatandaslik haklari elinden alinmali. Pkkleri vatandasliktan atmak ve sürgün etmek icin esad ve barzani ile anlasmamiz gerekiyor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bu kizin tüm vatandaslik haklari elinden alinmali. Pkkleri vatandasliktan atmak ve sürgün etmek icin esad ve barzani ile anlasmamiz gerekiyor.
Die Akp hätte schon längst zumindest die pkk'ler ausbürgern müssen. Als deutscher, schweizer, französischer usw. Staatsbürger hat man Rechte sowie auch Pflichten. Man muss seine eigenen Landesgrenzen anerkennen und die Gesetze akzeptieren.

Wenn man die Landesgrenzen nicht akzeptiert und Terror veranstaltet, dann kann man gesetzlich gesehen ausgebürgert und ausgewiesen werden. Dieses Gesetz wird in vielen europäischen Länder praktiziert.

Da diese Pkk kurden aus Iran und Irak gekommen sind und sich einfach niedergelassen haben, kann man sie einfach ausbürgern (somit keine Rechte in allen Bereichen) und nach Irak oder Iran ausweisen.
 
Simdi afgan "kardeslerimiz" türk polisiyle dalga geciyorlar. Also wenn sie das in Afganistan machen würden, dann hätten die Taliban diesen Jungen sofort liquidiert. Da muss die türkische Polizei härter durchgreifen und diese Leute massenweise ausweisen. Yeter artik!


 
Simdi afgan "kardeslerimiz" türk polisiyle dalga geciyorlar. Also wenn sie das in Afganistan machen würden, dann hätten die Taliban diesen Jungen sofort liquidiert. Da muss die türkische Polizei härter durchgreifen und diese Leute massenweise ausweisen. Yeter artik!



Direkt nach Afghanistan zurückschicken. Sowas braucht niemand.
 
Zurück
Oben