Sooo endlich am 17. April wurde es aufgenommen aber erst heute auf Youtube ersichtlich.
Sinan Ogan von der ATA ittifaki
Wird in ein paar Tagen sicher über 5 mio Clicks erreichen. Der staatliche TV Sender TRT soll ihn endlich einladen.
Die, die nicht rechtzeitig flüchten können, werden gefangen genommen und anschließend gegessenLiess dir mal die Kommentare auf der Seite. Ich kann nicht mehr wie unwissend und dumm diese User sind. Vorallem bei dem musste ich sehr lachen
Emmanuel K.: Mit modernen Drohnen und islamistischen Söldnern wurden Armenier aus ihren jahrtausend -alten Abstammungsgebieten weggebomt und vertrieben! Die Übriggeblieben werden wahrscheinlich massakriert oder gezwungen zum Islam zu konvertieren. Und der ach so "pazifische" Westen schaut nur gelangweilt zu. Eine SCHANDE!
Nur weiss dieser Depp nicht das die Aserbaidschaner schiitisch liberale Muslime sind und das Aserbaidschan kein Gottesstaat wie Saudi Arabien oder Iran ist.
Die übrig gebliebenen werden wahrscheinlich massakriert schreibt dieser Idiot noch.
Allah aşkına kafasında iki tahtası eksik olanın iddialarında ciddiye mi alıyorsun?nachdem Muharrem von den Studenten verbal angegriffen worden sind mal sehen wie die sich bei Sinan Ogan anstellen.
Schaue ich mir mal an. Danke fürs Bescheid sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen