Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Adam resmen Kilicdarogluna kafir diyor. xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
tayyip erdogan manisa da anket yapmis


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Suriyeli "kardeslerimiz" türk askerlere saldiriyorlar.
 
an gedanken an die zivilen türkischen opfer,die im 1wk von armenischen banden massakriert wurden..

allah rahmet eylesin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sooo endlich am 17. April wurde es aufgenommen aber erst heute auf Youtube ersichtlich.

Sinan Ogan von der ATA ittifaki

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wird in ein paar Tagen sicher über 5 mio Clicks erreichen. Der staatliche TV Sender TRT soll ihn endlich einladen.
 
Sooo endlich am 17. April wurde es aufgenommen aber erst heute auf Youtube ersichtlich.

Sinan Ogan von der ATA ittifaki

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wird in ein paar Tagen sicher über 5 mio Clicks erreichen. Der staatliche TV Sender TRT soll ihn endlich einladen.


nachdem Muharrem von den Studenten verbal angegriffen worden sind mal sehen wie die sich bei Sinan Ogan anstellen.
Schaue ich mir mal an. Danke fürs Bescheid sagen.
 
Liess dir mal die Kommentare auf der Seite. Ich kann nicht mehr wie unwissend und dumm diese User sind. Vorallem bei dem musste ich sehr lachen :lol:


Emmanuel K.: Mit modernen Drohnen und islamistischen Söldnern wurden Armenier aus ihren jahrtausend -alten Abstammungsgebieten weggebomt und vertrieben! Die Übriggeblieben werden wahrscheinlich massakriert oder gezwungen zum Islam zu konvertieren. Und der ach so "pazifische" Westen schaut nur gelangweilt zu. Eine SCHANDE!




Nur weiss dieser Depp nicht das die Aserbaidschaner schiitisch liberale Muslime sind und das Aserbaidschan kein Gottesstaat wie Saudi Arabien oder Iran ist.
Die übrig gebliebenen werden wahrscheinlich massakriert schreibt dieser Idiot noch. :lol:
Die, die nicht rechtzeitig flüchten können, werden gefangen genommen und anschließend gegessen
 
Zurück
Oben