Du irrst dich schon wieder. Wenn es für eine Ahnungslosigkeit eine Strafe geben würde, dann müsste man dich lebenslänglich einbuchen. Es gibt zahlreiche oppositionelle Blätter und Medien in der Türkei, die Regierungsvertreter und Erdoğan regelrecht durch den Kakao ziehen und das in übertriebene Maße. Obwohl nichts von diesem Verleumdung bis heute eindeutig bewiesen wurde. Wir würden Redakteure bei einer vergleichbaren Anschuldigung in Deutschland mit sechs Monaten Freiheitsstrafe rechnen müssen.
Ich erinnere mich nicht. Es sind nun mal Fakten, ich kann nichts dafür, dass die Türkei unter Erdogan auf den 165. Platz der Pressefreiheit gerutscht ist.Du irrst dich schon wieder. Wenn es für eine Ahnungslosigkeit eine Strafe geben würde, dann müsste man dich lebenslänglich einbuchen. Es gibt zahlreiche oppositionelle Blätter und Medien in der Türkei, die Regierungsvertreter und Erdoğan regelrecht durch den Kakao ziehen und das in übertriebene Maße. Obwohl nichts von diesem Verleumdung bis heute eindeutig bewiesen wurde. Wir würden Redakteure bei einer vergleichbaren Anschuldigung in Deutschland mit sechs Monaten Freiheitsstrafe rechnen müssen.
Wenn ein System von Pressefreiheit redet und ein ehrlichen Reporter (Assange) weil Er die Wahrheit gesagt hat, seit Jahren durch die ganze Weltjagd
Erst einmal vor der eigenen Tür kehren Kerle
Mit Neid kommt man nicht weiter Jungs
Binali Bey auch nicht ....
Es hat schon alles seine Richtigkeit. Diese Scharlatane hinter den türkischen Gardinen sitzen dort zurecht ein. Sympathie Bekundungen für illegale Gruppierungen mit terroristischen Ambitionen und unwahre Verlautbarungen bleiben nun mal nicht ungestraft.Ich erinnere mich nicht. Es sind nun mal Fakten, ich kann nichts dafür, dass die Türkei unter Erdogan auf den 165. Platz der Pressefreiheit gerutscht ist.
32 Journalisten sind in der Türkei inhaftiert, in Österreich Keiner und da wird über die Korruption der ÖVP und sonstige Ungereimtheiten berichtet.
Platz 165 von 180 Ländern, schlimmer geht kaum, Russland hat Platz 164 und da sind "nur" 21 Journalisten inhaftiert.
Sag blos du glaubst auch noch das Propagandazeugs von ErdoganEs hat schon alles seine Richtigkeit. Diese Scharlatane hinter den türkischen Gardinen sitzen dort zurecht ein. Sympathie Bekundungen für illegale Gruppierungen mit touristischen Ambitionen und unwahre Verlautbarungen bleiben nun mal nicht ungestraft.
Es hat schon alles seine Richtigkeit. Diese Scharlatane hinter den türkischen Gardinen sitzen dort zurecht ein. Sympathie Bekundungen für illegale Gruppierungen mit touristischen Ambitionen und unwahre Verlautbarungen bleiben nun mal nicht ungestraft.
Von Reporter ohne Grenzen:
In der Türkei (149) ist die Lage der Pressefreiheit weiter katastrophal. 90 Prozent der Medien werden staatlich kontrolliert, das Internet ist nahezu systematisch zensiert. Die Justiz wird missbraucht, um Journalistinnen und Journalisten mundtot zu machen. Zwei Journalisten wurden seit Anfang 2021 ermordet.
Auf Platz 165:
Weltkarte | Reporter ohne Grenzen für Informationsfreiheit
www.reporter-ohne-grenzen.de
Sag blos du glaubst auch noch das Propagandazeugs von Erdogan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen