Mit dieser Gruppierung möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.
Mit dieser Gruppierung möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. CHPler und PKKler ic ice.
Die ersten Erdbebenopfer haben ihre fertiggestellten Häuser erhalten
Es wird rund um die Uhr gearbeitet um den Menschen so schnell wie möglich ein Dach über den Kopf zu geben
Die Göbbels Medien möchten bei den anstehenden Wahlen den unendlich intelligenten Präsidenten der Türkei anschwärzen
Doch die Türkei ist nicht Burkina Faso ( Griechenland) bzw Timbuktu ( Kroatien)
Ein Riesen Dank an Babo
Du lebst in einer Scheinwelt die Erdogan für Diaspora-Türken wie dich erschaffen hat. Die Wahrheit bedeutt nicht anschwärzen und dein Erdogan ist unendlich Un-Intelligent, gut bei solchen Toyboys wie dir. Und wenn es Goebbels Medien gibt, dann sind es Medien die unter Erdogans Fuchtel stehen.
Wen ich es richtig in Erinnerung habe, dann liegt die Türkei an 165. Stelle knapp hinter Russland. Aus dem Grund wird die Korruption auch nicht aufgearbeitet. Die dankst für einen sehr, sehr korrupten Mann.
Wäre die Türkei Griechenland oder Kroatien, dann würde es den Erdbebenopfern wesentlich besser gehen.
Auf was soll ich neidisch sein? Auf deine Besessenheit eines Autokraten dem sein Land und seine Bevölkerung scheiß egal sind?Wenn ein System von Pressefreiheit redet und ein Filmen Reporter (Assange) weil Er die Wahrheit gesagt hat, seit Jahren durch die ganze Weltjagd
Erst einmal vor der eigenen Tür kehren Kerle
Mit Neid kommt man nicht weiter Jungs
Du irrst dich schon wieder. Wenn es für eine Ahnungslosigkeit eine Strafe geben würde, dann müsste man dich lebenslänglich einbuchen. Es gibt zahlreiche oppositionelle Blätter und Medien in der Türkei, die Regierungsvertreter und Erdoğan regelrecht durch den Kakao ziehen und das in übertriebene Maße. Obwohl nichts von diesem Verleumdung bis heute eindeutig bewiesen wurde. Wir würden Redakteure bei einer vergleichbaren Anschuldigung in Deutschland mit sechs Monaten Freiheitsstrafe rechnen müssen.Du lebst in einer Scheinwelt die Erdogan für Diaspora-Türken wie dich erschaffen hat. Die Wahrheit bedeutt nicht anschwärzen und dein Erdogan ist unendlich Un-Intelligent, gut bei solchen Toyboys wie dir. Und wenn es Goebbels Medien gibt, dann sind es Medien die unter Erdogans Fuchtel stehen.
Wen ich es richtig in Erinnerung habe, dann liegt die Türkei an 165. Stelle knapp hinter Russland. Aus dem Grund wird die Korruption auch nicht aufgearbeitet. Die dankst für einen sehr, sehr korrupten Mann.
Wäre die Türkei Griechenland oder Kroatien, dann würde es den Erdbebenopfern wesentlich besser gehen.
Und kommst wieder mit einem "Video nicht verfügbar"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen