Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Regierung wird abgehört ab und du supportest das?
Nein aber das bestätigt einfach nur mehr wie unfähig einige Leute in ihrem Ämtern sind. Wie kommt man denn an die Infos, sogar an die Namen der Hacker welche einflogen worden sind, wie die bezahlt wurden und mit welchen Fotos die arbeiten. Man wusste sogar was die AKP wann posten wird.

Achso jetzt bin ich auch Gülenist geworden. Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht ? Bestimmt an keiner Uni :D
Du bist wie Toruko das gleiche Muster wenn man keine Argumente hat kommt mit ner behinderten Uni Aussage was macht das für einen Sinn als ob du aus der Uni eine Urkunde für Allgemeine Intelligenz bekommst.

Ich weiß nicht ob du Gülenist oder PKK bist aber wenn Ali Babacan, Sadullah Ergin andere Gülenisten in der CHP sind und PKK Terroristen ihre Unterstützung Kilicdaroglu zusagen frage ich mich schon was euch antreibt Kilicdaroglu zu wählen was erhofft man sich hier bei?

Von gestern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein aber das bestätigt einfach nur mehr wie unfähig einige Leute in ihrem Ämtern sind. Wie kommt man denn an die Infos, sogar an die Namen der Hacker welche einflogen worden sind, wie die bezahlt wurden und mit welchen Fotos die arbeiten. Man wusste sogar was die AKP wann posten wird.
Zeig mal wer dahinter steckt.

Die AKP hat vorher mit Gülenisten gearbeitet die Typen saßen doch vorher an wichtigen Positionen deshalb sind die heute alle bei der CHP. Die brauchen als Abgeordnete den Immunitäts Status damit sie nicht vors Gericht kommen. Die Amerikaner haben doch auch Merkel abgehört es ist nichts neues aber der türkische Geheimdienst leistet sehr gute Arbeitet man ist nicht mehr mit sich selber beschäftigt sondern kümmert sich ums Ausland. Auch der Russische Geheimdienst hilft uns hat großes Interesse das die Wahlen zugunsten Erdogans läuft.

sogar die zwiebeln haben die hoffnung an kilicdaroglu verloren ,die preise sinken enorm

sogan da kilicdaroglunu yari yolda birakti

jeder türke ,der nur 1% patriotisches in sich hat würde so einen nicht wählen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben