Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die türkisch-kurdische partei hüdapar : gestern haben wir es auch gesagt und morgen sagen es wir wieder ,die türkische flagge ist die flagge von allen 85mio bürgern dieses volkes/landes,wer dieses land teilen möchte ist ein feind dieses volkes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

recep tayyip erdogan: die boden anti-terror militäroperationen in syrien sind nicht am ende,wir warten auf den richtigen zeitpunkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Damit war ja nun garnicht zu rechnen ... lang lebe Erdogan, Präsident der Herzen, hoffentlich gewinnt er :thumb:

so ein Mist

:mad:
Hätten die den nicht ein paar Tage früher sagen können? Hätte mich daran gehalten was die Grünen so sagen :lol27:

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

5b3a6a6990b13350ef6a28ad38025ba2.jpg

so ein Mist

:mad:
Hätten die den nicht ein paar Tage früher sagen können? Hätte mich daran gehalten was die Grünen so sagen :lol27:

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
Vor allem, die Auslandstürken dürfen ja schon länger wählen, was du meisten ja schon gemacht haben..
also 1.) völlig unangebracht, sich in Wahlen anderer Länder einzumischen,
2.) völlig schlechter und unangebrachter Zeitpunkt,

also alles in Allem total sinnlos. Zumal sich keiner für ihre Meinung interessiert, sie sind
beider der nächsten Wahl sowieso massig prozent-dezimiert.

Meine Mutter war gestern wählen, sie meinte alles top organisiert und riesen Schlange bei der Wahllokalen. Keine aggressive Stimmung oder anderen Auffälligkeiten. Hier gibt es in der Region aber auch aus der Historie her wenig Linke und HDPler.

also 1.) völlig unangebracht, sich in Wahlen anderer Länder einzumischen,
2.) völlig schlechter und unangebrachter Zeitpunkt,

also alles in Allem total sinnlos. Zumal sich keiner für ihre Meinung interessiert, sie sind
beider der nächsten Wahl sowieso massig prozent-dezimiert.
Die Wahlbeteiligung der Diaspora-Türken ist um 137% gestiegen. Wir tragen Erdogan in die nächste Amtsperiode.

Zurück
Oben