Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

bazen de diyorum keske akp gercekten kazansa, herkes hak ettigini alsin.
türkiyede yasayan genclere yaniyorum sadece, olan genclere oluyor sadece. neyi tartisiyoruz biz?

batacagikadar batsin, bizim insanimiz baska türlü akilanmaz. daha kapasite var, iyi günlerimiz bunlar.

cin modelli gelsin zemin hazir
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bodrumdan, kusadasindan bir de ben ucuza ev cekerim.

es liegt nicht an mir bzw. lag nie an mir. die chp-führung hat gepokert. kk macht’s der opposition unfassbar schwer. Hoffe das Ogan und Ince viele Stimmen der MHP einheimsen, sodass dieser Schrecken endet.
Du hast des Öfteren geschrieben, dass Erdogan gewinnen soll, anstatt KK an die Macht kommt. Ich bin auch nicht mit der Qualität der Politiker zufrieden und gar nicht erst mit KK aber das Land steht vor der letzten Ausfahrt. Ab hier wird es nur bergab gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

oc‘un yüzü kizarmiyor yalan söylerken.

chp kazansa bile, medya tek tarafli. mecburen mevcüt medyayi, tröllüstünlünü geri ele gecirmen lazim. tantana cikar baska türlü insanlarimiz cok fazla duygusal.
demokrasi kimin sikinde, egitim saygi ve terbiye eksikligi var.

Du hast des Öfteren geschrieben, dass Erdogan gewinnen soll, anstatt KK an die Macht kommt. Ich bin auch nicht mit der Qualität der Politiker zufrieden und gar nicht erst mit KK aber das Land steht vor der letzten Ausfahrt. Ab hier wird es nur bergab gehen.

Was ändern denn meine Wünsche, sofern ich diese in der Vergangenheit getätigt habe, wenn ich nie aktiv für diesen Schwanzkopf gewählt habe.

Die Schuldigen für diese Situation sind in erster Linie KK und seine Schergen. KK hat uns in diese Situation gebracht, verliert er, sollte man ihn lynchen.

Das ist doch nicht deren Ernst. :lol:

Was ändern denn meine Wünsche, sofern ich diese in der Vergangenheit getätigt habe, wenn ich nie aktiv für diesen Schwanzkopf gewählt habe.

Die Schuldigen für diese Situation sind in erster Linie KK und seine Schergen. KK hat uns in diese Situation gebracht, verliert er, sollte man ihn lynchen.
Ich sage nicht, dass du schuldig bist. Ich sage, es steht kurz vor 12.

sence cocuk hak etmedimi? kesin ya fetö usagidir ya pkk...

umrarim daha cok yarali ölü cikmaz. sivriltigin kazik gün gelir götüne batar.

Das ist doch nicht deren Ernst. :lol:

mich wundert es nicht um ehrlich zu sein, ich sage ja solange es nicht an den eigenen kragen geht oder es ihnen nicht allzu schlecht geht..bringen diese Videos erst einmal mehr stimmen.

auf propaganda und trollebene kann die opposition nicht mithalten das ist ein fakt.

ich denke dass es evtl noch mal 5 jahre brauchen wird, bis dahin dürfte der letzte dann aber merken, dass ein kampjet, ein suv und irgendwelche ankündigungen nicht mehr reichen werden. die ganzen projekte müssen finanziert werden, wenn sich die wirtschaft nicht bessert ist erst einmal schluss mit rte. am ende interessiert es die menschen dann auch nicht mehr ob es die usa die almans die pkk oder die fetös gewesen sind.

ziel sollte es auch sein dass fachkräfte und devisen ins land kommen und nicht, dass die eigenen bürger ins böse ausland abhauen müssen. bakalim...

Zurück
Oben