Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Falls RTE die Wahlen siegreich beendet, obwohl die Meinungsumfragen auf eine deutliche Niederlage hindeuten, sollte man diesmal über einen richtigen Putsch nachdenken, um diese arabophile Führungsschicht endgültig aus dem Land zu jagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

😁

Wenn man die Kommentare liest: Alle sind sehr "begeistert"
SInd wir in Syrien oder Saudi Arabien?? Ja gut wobei man in Saudi Arabien nicht wählen kann.:lol:

Diese Dame aus Georgien ist seit 2006 in Ankara und sagt, dass es in letzter Zeit in der Türkei schlechter geht als in Georgien. Sie beschwert sich sogar auch über syrische Flüchtlinge, weil sie in Krankenhäuser immer zuerst behandelt werden. Sie sagt auch dass die syrischen Flüchtlinge besser leben als die Einheimischen.😲

Da Emine Erdogan arabisch ist, geniessen die syrisch arabischen Flüchtlinge auf Kosten der Türken, Luxusbehandlungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn man die Kommentare liest: Alle sind sehr "begeistert"
SInd wir in Syrien oder Saudi Arabien?? Ja gut wobei man in Saudi Arabien nicht wählen kann.:lol:

Diese Dame aus Georgien ist seit 2006 in Ankara und sagt, dass es in letzter Zeit in der Türkei schlechter geht als in Georgien. Sie beschwert sich sogar auch über syrische Flüchtlinge, weil sie in Krankenhäuser immer zuerst behandelt werden. Sie sagt auch dass die syrischen Flüchtlinge besser leben als die Einheimischen.

Da Emine Erdogan arabisch ist, geniessen die syrisch arabischen Flüchtlinge auf Kosten der Türken, Luxusbehandlungen.

Die finanzielle Unterstützung aus den Golfstaaten haben einen gewissen Einfluss auf politische Entscheidungen und kulturelle Prozesse in der Türkei, insbesondere in Bezug auf Flüchtlinge und deren Behandlung. Erdogans Geldgeber aus der Wüste, haben ihn bereits wirtschaftlich abhängig gemacht. Das geschieht durch Finanzierung von Projekten, Investitionen, oder Unterstützung von Organisationen, die islamische Ideen und kulturelle Werte des arabischen Sittenkatalogs fördern.

Gegenüber seinen AKP-Schafen gibt er sich unabhängig und stark gegen den Westen, während er in Wirklichkeit von arabischen Geldgebern abhängig ist.

oppositionsanhänger greifen verbal eine arabische reporterin an mit'' hier ist die türkei, hier darfst du nicht arabisch reden''

Oh ne güzel elin arabi gelip ahkam kesiyor birde utanmadan bende sizdenim diyor.
Siktirin gidin orta doguya.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich hier mal zwischen und möchte den Türk/innen sagen, dass ich inständig für dieses Land und sein Volk, besonders für die bevorstehende Zeit mir und Euch wünsche, das das Land wie auch immer mit der Wahl zur Ruhe kommen wird.
Die gesamte aktuelle Situation ist für keine der möglichen Parteien eine vorteilhafte Übernahme.
Man kann als Patriot ohne Fahnenfarbe nur in einem einig sein: sein Land in die Positivzone zu drehen. Zum Wohle aller Bewohner und auch der Nachbarn.
Wir sehen doch was das für eine Scheisse derzeit in der Ukraine ist, wieder mal.
Das braucht und will keiner.
Schuldzuweisungen sind auch nicht sehr zielfördernd.
Ich wünsche für jeden von Euch, das es bald ruhiger und friedlicher wird............................... :)

Die finanzielle Unterstützung aus den Golfstaaten haben einen gewissen Einfluss auf politische Entscheidungen und kulturelle Prozesse in der Türkei, insbesondere in Bezug auf Flüchtlinge und deren Behandlung. Erdogans Geldgeber aus der Wüste, haben ihn bereits wirtschaftlich abhängig gemacht. Das geschieht durch Finanzierung von Projekten, Investitionen, oder Unterstützung von Organisationen, die islamische Ideen und kulturelle Werte des arabischen Sittenkatalogs fördern.

Gegenüber seinen AKP-Schafen gibt er sich unabhängig und stark gegen den Westen, während er in Wirklichkeit von arabischen Geldgebern abhängig ist.

Sehr gut erkannt! Aber vorallem die jungen Leute haben sich vom Islam distanziert wegen der Akp.
Immer mehr Türken bei der Akp wenden sich ab wegen dem Flüchtlingspolitik und wechseln zu Zafer, Iyi parti oder sogar zu Memleket. So eine antitürkische Politik habe ich noch nie erlebt!

Die Hüdapar Leute sollen einfach zurück nach Iran und dort ihre Scharia ausleben. Also Frauen unterdrücken, steinigen usw. Orda ne yaparlarsa yapsinlar ama bizden uzak dursunlar. Gilt auch für hdpkk'ler. Alle ab nach Iran und Irak!

Wenn Tayyib und Kemal weg sind, muss man viel aufräumen.

Sehr gut erkannt! Aber vorallem die jungen Leute haben sich vom Islam distanziert wegen der Akp.
Immer mehr Türken bei der Akp wenden sich ab wegen dem Flüchtlingspolitik und wechseln zu Zafer, Iyi parti oder sogar zu Memleket. So eine antitürkische Politik habe ich noch nie erlebt!

Die Hüdapar Leute sollen einfach zurück nach Iran und dort ihre Scharia ausleben. Also Frauen unterdrücken, steinigen usw. Orda ne yaparlarsa yapsinlar ama bizden uzak dursunlar. Gilt auch für hdpkk'ler. Alle ab nach Iran und Irak!

Wenn Tayyib und Kemal weg sind, muss man viel aufräumen.

Die AKP sind fremdgesteuerte Feinde der Republik. Eine politische Partei, die jahrtausendealte ethnische Strukturen des Landes durch ihre Visionen zu verändern versuchen. Ein Bürgerkrieg ist unumkehrbar, falls sie diese Wahlen gewinnen sollten. Denn freiwillig werden diese Feinde der Republik nicht gehen.

Mich hat ein Araber auch auf arabisch angesprochen als ich Erdbeeren kaufen wollte. Er soll auf Arabisch gesagt haben, dass die Erdbeeren in meiner Hand "kaputt" seien. Er hat wohl gescherzt, weil er die Erdbeerschachten in meiner Hand wollte. Ich sagte nur "ich verstehe nicht" :lol:

Ich kann mir nicht helfen aber ich mag diese Araber nicht. Sogar Kurden sind mir lieber und das will schon was heißen :lol:

Nur mal zur Info. In den arabischen Golfstaaten wie Saudi Arabien, Kuwait, VAE usw kann man die Staatsbürgerschaft nicht erhalten, sogar auch wenn man dort eine Araberin geheiratet hat. In Ausnahmefällen erst nach 30 Jahren! Sie haben dort sehr strenge Vorschriften betreffend Einbürgerungen.

In der TR werden einfach Pässe verkauft. Und an Flüchtlinge gratis vergeben. Das ist halt wenn Nicht-Türken regieren.

Zurück
Oben