Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ihr seid doch selber die totalen Eziks, die an den arabischen Gott glauben. Natürlich halten die sich dann für etwas Besseres. Mich stecken diese Esel auch in diese Rubrik und fragen mich irgendwann, ob ich kein Moslem sei? Ich sage immer, "ich glaube nicht an solche Hirngespinnste", dann sind sie schockiert.

Ob du Moslem bist oder nicht interessiert die nicht. Denen gehts eigentlich nichtmal um Religion an sich sondern eher das sie glauben Kulturel überlegen zu sein. Das Auserwählte Volk zu sein genauso wie es Juden glauben.

Also in Sachen Kurden haben die Türken nur Fehler gemacht. Wäre ich Kurde, würde ich Türken auch hassen. Ein Kurde hat einmal gesagt, er sei kein Türke und fragte mich mit welchem Recht ich ihn zwinge zu sagen, er sei Türke. Diese Frage ist absolut berechtigt. Die türkische Politik der 80er 90er Jahre war totaler Dreck aber die sind auch meistens so zurückgeblieben, dass ich ihnen keine kulturelle Freiheit gönne. :lol:

Diese Hdpkkler reden gerne von der Brüderlichkeit der anatolischen Völker und das wir alle Brüder sind und dann fragt man sie wieso sie dann Selbstmordanschläge gegen die Zivile Bevölkerung wie damals in Ankara und Istanbul verüben. Eine Antwort bekommt man dann nicht. Glauben die an den Quatsch was sie erzählen?
Einfach alle nach Iran und Irak abschieben bevor alles schlimmer wird. Ansonsten werden unsere Kinder in Zukunft Kriege machen müssen gegen diese primitiven Menschen.

Ob du Moslem bist oder nicht interessiert die nicht. Denen gehts eigentlich nichtmal um Religion an sich sondern eher das sie glauben Kulturel überlegen zu sein. Das Auserwählte Volk zu sein genauso wie es Juden glauben.
Ja, genau, darum geht es und ihr bestätigt sie mit eurem Glauben auch noch. Ihr seid die Letzten, die sich beschweren dürfen. :lol:

Araber sind ganz schlimm. Sie sehen sich als die "wahren" Moslems. Ich persönlich habe viele kennengelernt und kann sagen eigentlich sind das herzliche und korrekte Menschen. Kommt halt immer auf das soziale Umfeld an aus dem die Leute kommen. Aber sobald das Thema Religion aufkommt blicken sie immer herab auf Türken oder andere Völker. Diesen Leuten die türkische Staatsbürgerschaft zu geben ist wie seinem eigenen Henker die Kugeln ins Magazin zu Laden.

Also in Sachen Kurden haben die Türken nur Fehler gemacht. Wäre ich Kurde, würde ich Türken auch hassen. Ein Kurde hat einmal gesagt, er sei kein Türke und fragte mich mit welchem Recht ich ihn zwinge zu sagen, er sei Türke. Diese Frage ist absolut berechtigt. Die türkische Politik der 80er 90er Jahre war totaler Dreck aber die sind auch meistens so zurückgeblieben, dass ich ihnen keine kulturelle Freiheit gönne. :lol:

Den Fehler hat man Anfang der Republikzeit gemacht indem man mit Gewalt die Kurden hat zu assimilisieren. Ich frage mich wieso? Was haben die davon ein Bergvolk zu was zu machen was sie nicht sind?

Den Fehler hat man Anfang der Republikzeit gemacht indem man mit Gewalt die Kurden hat zu assimilisieren. Ich frage mich wieso? Was haben die davon ein Bergvolk zu was zu machen was sie nicht sind?
Man hat die kurdische Kultur nicht als vollwertig anerkannt. Man hat Kurden nicht als vollwertige Menschen gesehen und man wollte ihnen die Zivilisation als Türke näher bringen. Ich denke, es ist eine sanftere Art der europäischen Rassentheorie. Ich muss sagen, ich tue mich auch sehr schwer, Kurden anzuerkennen. Bis jetzt habe ich noch nie einen Kurden getroffen, der mich intellektuell beeindruckt hat. Vielleicht weil ich Kurden höchstens in den Dönerbuden treffe :lol:

Nein, absolut nicht. Ihr bestärkt sie mit ihrem Gott. Das ist so. :lol:

Im Islam ist Rassismus sowie der Nationalismus im Allgemeinen verboten. Die Nationalität und Ethnie spielt keine Rolle. Wenn Araber kommen und sagen sie seien das auserwählte Volk und sprechen die auserwählte Sprache dann zeugt das von ihrer Unwissenheit. Die Arabische Sprache gab es schon vor dem Islam. Die Araber sind genauso wenig auserwählte wie die anderen Semiten die Hebräer.

Zurück
Oben