Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mich mit Olaf Scholz zu vergleichen ist mir eine Ehre...
wie die Staatsreporterin in Schnappatmung kommt wenn es um das Thema Rückführung geht. Die Tatsache das diese nicht in die Sozialkassen einzahlen und später ein Problem werden fand ich sogar richtig gut und das trifft es 100x mehr in Deutschland zu... aber sie können nicht über ihren eigenen Schatten springen und eingesteht das es ein Fehler ist Flüchtlinge nicht in ihrem Land zu helfen sondern nach Deutschland zu bringen...

Nichtmal Araber Heute verstehen alles was da steht. Wer sich schlau machen möchte liesst die Übersetzung. Amsonsten macht es nur wenig Sinn.
Na ja, normale Araber lernen in der Schule Hocharabisch. Sie lernen es in der Schule aber aktiv sprechen tun sie nicht. Die Eselaraber in Deutschland sind natürlich ausgenommen.

Türkisierte Kurden zählen nicht. Die sollen mal etwas auf Kurdisch publizieren, das referenziert wird, dann können wir darüber sprechen.

Kurde ist Kurde. Er definierte und bekannte sich als Kurden nur das zählt. Für mich ist einer wie Musa Anter ein sehr kluger Kurde gewesen er war mutig und sagte was die Kurden wirklich über Türken und die Türkei dachten und wurde kurze Zeit später umgenietet.

Ich habe den Koran mal aus Jucks in türkischer und deutscher Verfassung gelesen. Am Liebsten habe ich die Ahzab Suren 50 und fortfolgend. Ich habe mich echt weggepackt als ich das gelesen habe. Ist wirklich empfehlenswert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

mich mit Olaf Scholz zu vergleichen ist mir eine Ehre...
wie die Staatsreporterin in Schnappatmung kommt wenn es um das Thema Rückführung geht. Die Tatsache das diese nicht in die Sozialkassen einzahlen und später ein Problem werden fand ich sogar richtig gut und das trifft es 100x mehr in Deutschland zu... aber sie können nicht über ihren eigenen Schatten springen und eingesteht das es ein Fehler ist Flüchtlinge nicht in ihrem Land zu helfen sondern nach Deutschland zu bringen...

Kennt Kemal Olaf Scholz denn überhaupt? Sonst würde er nicht sagen das es eine Ehre wäre mit ihn vergleichen zu werden.

Kurde ist Kurde. Er definierte und bekannte sich als Kurden nur das zählt. Für mich ist einer wie Musa Anter ein sehr kluger Kurde gewesen er war mutig und sagte was die Kurden wirklich über Türken und die Türkei dachten und wurde kurze Zeit später umgenietet.
Wenn du nicht auf Kurdisch schreibst, bist du kein Kurde. Was zählt, sind die Werke

Naja die haben die letzten Jahrhunderte keine wichtige Rolle gespielt und daher sind sie so verbissen was besonderes zu sein das auserwählte Volk zu sein.
Seien wir mal ehrlich was haben die Araber geleistet nach der Goldenen arabischen Ära wo sie dem Westen Haushoch überlegen waren in Kunst,Wissenschaft und Bildung?
Die letzten zwei Kalifate waren nichtmal arabische Kalifate.

Des erinnert mich an diese Video, ab 1:20 redet der auch über die Osmanen :lol:

Alter was ist mit den Arabern los :lol: Nicht mal die Griechen behaupten sowas.

Historiker aus Kuwait sagt, das die Osmanen die Araber wie Tiere und Sklaven behandelt haben und das die Türken schuld sind das Israel existiert.

Und auch das die Araber rückständig sind ,da die Osmanen den Buchdruck verboten haben :haha:

Zurück
Oben