Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn ein Araber euch wegen dem Glauben geringschätzig behandelt, kommt mit dem OR, kommt mit Selim I, dass die meisten Khalifen vom OR stammen und dass Araber Sklaven im OR waren und grinst dabei schäbig, dann werden sie schnell still.

Ich habe einen Iraker nicht bezahlen lassen mit der Begründung, dass Süleyman, der Prächtige mir nicht verzeihen würde. Dann kam er mit den arabischen Reichen und den Mameluken, die als Sklaven kamen und ich entgegnete dann "ja, sie kamen als Sklaven und wurden eure Herren", woraufhin er sauer wurde. :lol:

Ein Araber hat einem Türken nichts entgegenzusetzen.

Man hat die kurdische Kultur nicht als vollwertig anerkannt. Man hat Kurden nicht als vollwertige Menschen gesehen und man wollte ihnen die Zivilisation als Türke näher bringen. Ich denke, es ist eine sanftere Art der europäischen Rassentheorie. Ich muss sagen, ich tue mich auch sehr schwer, Kurden anzuerkennen. Bis jetzt habe ich noch nie einen Kurden getroffen, der mich intellektuell beeindruckt hat. Vielleicht weil ich Kurden höchstens in den Dönerbuden treffe :lol:

Selahattin Demirtas soll laut der Kurden der klügste Kurde sein. Ihr Vorbild sozusagen.

Im Islam ist Rassismus sowie der Nationalismus im Allgemeinen verboten. Die Nationalität und Ethnie spielt keine Rolle. Wenn Araber kommen und sagen sie seien das auserwählte Volk und sprechen die auserwählte Sprache dann zeugt das von ihrer Unwissenheit. Die Arabische Sprache gab es schon vor dem Islam. Die Araber sind genauso wenig auserwählte wie die anderen Semiten die Hebräer.
Ihr lest ihr heiliges Buch in ihrer scheiß Sprache. Natürlich werden sie sich für etwas Besseres halten. Etwas anderes ist unmöglich.

Wenn ein Araber euch wegen dem Glauben geringschätzig behandelt, kommt mit dem OR, kommt mit Selim I, dass die meisten Khalifen vom OR stammen und dass Araber Sklaven im OR waren und grinst dabei schäbig, dann werden sie schnell still.

Ich habe einen Iraker nicht bezahlen lassen mit der Begründung, dass Süleyman, der Prächtige mir nicht verzeihen würde. Dann kam er mit den arabischen Reichen und den Mameluken, die als Sklaven kamen und ich entgegnete dann "ja, sie kamen als Sklaven und wurden eure Herren", woraufhin er sauer wurde. :lol:

Ein Araber hat einem Türken nichts entgegenzusetzen.

Naja die haben die letzten Jahrhunderte keine wichtige Rolle gespielt und daher sind sie so verbissen was besonderes zu sein das auserwählte Volk zu sein.
Seien wir mal ehrlich was haben die Araber geleistet nach der Goldenen arabischen Ära wo sie dem Westen Haushoch überlegen waren in Kunst,Wissenschaft und Bildung?
Die letzten zwei Kalifate waren nichtmal arabische Kalifate.

Zurück
Oben