chp hochburg ist an die akp gefallen
recep tayyip erdogan war gestern in tekirdag
ic rakini ver oyunu erdogana
chp hochburg ist an die akp gefallen
recep tayyip erdogan war gestern in tekirdag
ic rakini ver oyunu erdogana
Dann soll man ihm erst einmal etwas vorwerfen, dann sehen wir weiter![]()
Nein die machen keine 3-5% aus. Die Auslandswähler machen insgesamt 2,75% aus und wenn die Hälfte davon Erdogan wählt bekommt Erdogan 1,37%, die Opposition gleichzeitig auch. 2018 waren es 60% zu 40%.Diese Straße Umfragen liefern keine wirklich Seriösen Werte das kommt halt immer drauf an wo der Typ innerhalb der Stadt seine Umfrage startet. Die wirklich entscheidenden Kräfte bei dieser Wahl werden Auslandstürken sein und die Stummen die an keiner Umfrage Teilnehmen dürfen damit sind Millionen Sicherheitskräfte gemeint soweit ich weiß machen die nochmal 3-5% aus und die Wählen sicher keine HDP, Fetö oder CHP.
Ich bin ganz bestimmt kein Fanboy von demAber einige Vollidioten unter uns die dann noch sagen das sie stolze Türken sind loben und verteidigen diesen Öcalan Fanboy noch.
Wie tief muss man fallen um so einen wie Selahattingen Demirtas zu verteidigen?
Neuwähler sind nicht gleich alles CHP Wähler. Und ich meine nicht nur Soldaten sondern auch Polizei, Jandarma, Sicherheitskräfte und andere Staats Organe.Nein die machen keine 3-5% aus. Die Auslandswähler machen insgesamt 2,75% aus und wenn die Hälfte davon Erdogan wählt bekommt Erdogan 1,37%, die Opposition gleichzeitig auch. 2018 waren es 60% zu 40%.
Die Sicherheitskräfte sind durch die Wehrpflicht ebenso wie die Bevölkerung durchmischt und auch wenn alle 575.000 Soldaten für Erdogan stimmen würden wäre das auch unter 1%.
Außerdem 2018 hatte Erdogan mit den Auslandsstimmen und den Stimmen des Sicherheitspersonals 26 Millionen. Heute wären das 45%.
Wir wissen aber alle, dass diesmal die Neuwähler Erdogan nicht unterstützen werden und sehr viele die ihn 2018 wo der Dollar bei 3TL waren diesmal nicht wählen werden. Auch wenn es nur 1-2 Millionen Wähler sind die abspringen würde Erdogan diese Wahlen in der ersten Runde verlieren.
Ich bin ganz bestimmt kein Fanboy von dem
und verteidigen tue ich den auch nicht.
Es ist aber ein Fakt, dass viele Bürger der Türkei ihm die Stimme gegeben haben mehr als der MHP oder der IYI Partei.
Natürlich labbert der nur scheiße, jedoch kannst du einen für das was er sagt in der Türkei nicht verurteilen außer er beleidigt dabei jemanden oder einen Amtsträger und selbst dann kannst du keinem dafür eine Haftstrafe geben.
Wenn der Mann eine Straftat begangen hat und die Terrorgesetzte sind in der Türkei sehr streng müsste es doch einen Beweis geben zb. An dem und dem Tag hast du einer Terrororganisation Hilfe geleitest oder unterstütz, feste Beweise die vor Gericht aussagekräftig sind. Mindestens Propaganda für eine Terrororganisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen