Verdammt lange Reise für nen Burger.
Inceyi tehdit ediyorlar kazanmayacaklarini anladiklar Adam Geri cekilmeyecek.
Dir scheint ja viel an seiner Kandidatur zu liegen

Verdammt lange Reise für nen Burger.
Inceyi tehdit ediyorlar kazanmayacaklarini anladiklar Adam Geri cekilmeyecek.
Der hat keine Chance bei den Wahlen. Wenn er für die Chp kandidieren würde dann hätte er die besten Chancen aber nicht so und nicht jetzt.Dir scheint ja viel an seiner Kandidatur zu liegenaber von den Wahlen zurücktreten kann er gesetzlich schon lange nicht mehr.
Ihr Leute versteht nicht wie demokratische Staaten zu laufen haben. Man kann Leute nicht wegen ihres Gedankenguts einsperren. Wenn man diesen Weg geht, dann kann man alles und jeden einsperren. Wenn ihm seine Haltung vorgeworfen wird, muss man 15 Millionen Kurden in der Türkei einsperren. Das geht nicht. Deswegen gibt es Rechtsbücher und eine Rechtsprechung
Was kann man ihm also vorwerfen? Hat er sich an irgendwelchen Operationen beteiligt? Hat er Menschen zu Gewalt aufgefordert? Er hat nur "seni baskan yaptirmayacagiz" gesagt. Dafür muss man in einem Rechtsstaat sicher nicht ins Gefängnis. Ihr seid größtenteils nur Bauern, die nicht verstehen, wohin das führen kann.
Nein er spaltet aber die AKP und CHP wählerschaft ich hoffe nur das Sinan Ogan und Ümit Özdag sich zugunsten Erdogan zurückziehen.Dir scheint ja viel an seiner Kandidatur zu liegenaber von den Wahlen zurücktreten kann er gesetzlich schon lange nicht mehr.
Das stimmt tatsächlich. Ich glaube nicht dass die beiden mit der Flüchtlingspolitik von Erdogan einverstanden sind.Nein er spaltet aber die AKP und CHP wählerschaft ich hoffe nur das Sinan Ogan und Ümit Özdag sich zugunsten Erdogan zurückziehen.
Das stimmt tatsächlich. Ich glaube nicht dass die beiden mit der Flüchtlingspolitik von Erdogan einverstanden sind.
Naja machen wir weiter …
Man kann sich nicht mehr zurückziehen. Sogar wenn man öffentlich sagt wählt mich nicht sind die Kandidaten fix und auf den Wahlzetteln.Nein er spaltet aber die AKP und CHP wählerschaft ich hoffe nur das Sinan Ogan und Ümit Özdag sich zugunsten Erdogan zurückziehen.
Nein er spaltet aber die AKP und CHP wählerschaft ich hoffe nur das Sinan Ogan und Ümit Özdag sich zugunsten Erdogan zurückziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen