Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Verdammt lange Reise für nen Burger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inceyi tehdit ediyorlar kazanmayacaklarini anladiklar Adam Geri cekilmeyecek.

Dir scheint ja viel an seiner Kandidatur zu liegen :D aber von den Wahlen zurücktreten kann er gesetzlich schon lange nicht mehr.

wichtig ist das die Leute glauben sie leben in einer Demokratie. In Europa gibt es vielleicht tatsächlich 1-2 Länder u.a. die Schweiz die einer Demokratie entsprechen. Noch viel gefährlicher sind die Leute die glauben das es eine Demokratie gibt und unbedingt diesen Weg einschlagen sollte...

jedes der von dir aufgezählten "zivilisierten" Länder hat andere Prios
man sollte den Wohlstand der ausschließlich auf der Wirtschaft beruht nicht mit anderen Sachen verwechseln.
wer sich hier einige Prozesse, Richterbeschlüsse, Entscheidungen anhört kann auch nur die Köpfe schütteln

mag sein das es besser ist als in Afghanistan oder Iran, es ist nach den Möglichkeiten aber auch extrem schwach was wir hier erleben. Ein großen Teil zu deiner "Meinung" tragen Staatlich gleichgeschaltete oder gleich denkende Medien bei.

Ich mein dich jetzt nicht persönlich aber egal mit wie vielen Leuten ich spreche, sie haben gar keine Meinung sondern geben das wieder was sie von den Medien vorgekaut bekommen. Das in dem aufgeklärten Deutschland. Schau mal über den Tellerrand was in Frankreich abgeht, oder England so noch immer treibt.
Ihr Leute versteht nicht wie demokratische Staaten zu laufen haben. Man kann Leute nicht wegen ihres Gedankenguts einsperren. Wenn man diesen Weg geht, dann kann man alles und jeden einsperren. Wenn ihm seine Haltung vorgeworfen wird, muss man 15 Millionen Kurden in der Türkei einsperren. Das geht nicht. Deswegen gibt es Rechtsbücher und eine Rechtsprechung

Was kann man ihm also vorwerfen? Hat er sich an irgendwelchen Operationen beteiligt? Hat er Menschen zu Gewalt aufgefordert? Er hat nur "seni baskan yaptirmayacagiz" gesagt. Dafür muss man in einem Rechtsstaat sicher nicht ins Gefängnis. Ihr seid größtenteils nur Bauern, die nicht verstehen, wohin das führen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Devlet Adami
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nein er spaltet aber die AKP und CHP wählerschaft ich hoffe nur das Sinan Ogan und Ümit Özdag sich zugunsten Erdogan zurückziehen.
Das stimmt tatsächlich. Ich glaube nicht dass die beiden mit der Flüchtlingspolitik von Erdogan einverstanden sind.

Naja machen wir weiter …

Das stimmt tatsächlich. Ich glaube nicht dass die beiden mit der Flüchtlingspolitik von Erdogan einverstanden sind.

Naja machen wir weiter …

Naja man kann ja mit den beiden Reden die Flüchis werden so oder so zurückgeschickt wenn Syrien stabilisiert wird. Und auf Umfragen würde ich ab jetzt keinen Wert mehr legen soweit ich weiß herrscht bereits das Verbot und ab jetzt dient alles nur zur Motivation oder Manipulation öffentlicher Meinung.

Sinan Ogan und Ince ziehen Erdogan mehr Stimmen ab als KK.

Entweder gewinnt KK in der ersten Runde mit weniger Stimmen, aber 50% oder verliert in der zweiten Runde, obwohl Ince und Ogan sich zu seinem Gunsten zurückziehen.

Zurück
Oben