Balta
Journalist
Ja man kann dennoch sagen Leute ich ziehe mich zurück wählt alle Herr MustermannMan kann sich nicht mehr zurückziehen. Sogar wenn man öffentlich sagt wählt mich nicht sind die Kandidaten fix und auf den Wahlzetteln.
Ja man kann dennoch sagen Leute ich ziehe mich zurück wählt alle Herr MustermannMan kann sich nicht mehr zurückziehen. Sogar wenn man öffentlich sagt wählt mich nicht sind die Kandidaten fix und auf den Wahlzetteln.
Aksoy Arastirma, die im Auftrag von Kemal K. und Canan K. tätig ist:
18.04.23 (Differenz 9,5%)
01.05.23 (Differenz 5,4%)
Wenn selbst Kemals hauseigene Umfrage eine starke Trendwende zugunsten Erdogan zeigt…Naja Erdogan liegt immer noch mit über 52% vorne in den Umfragen und es sind diesmal Millionen die gewählt haben und er hat mehr Zuspruch von der Bevölkerung und von den Auslandstürken als Mal Kemal dieses Aksoy Umfrage hat nichts zu sagen.Erdogan wird inshallah mit 60% gewinnen und das schon am Sonntag ohne zweite Runde alles sieht nach einem Sieg von Erdogan aus.
Kannocum Al Sana Ince kasetin hepsi Fake Bide bunlara ciddi ciddi inaniyorsunuz.
Das glaube ich auch, die haben doch beide 100.000 Unterschriften schwer und spät gesammelt.In vier Tagen werden die Prozente von Ogan und von Ince in Richtung null schrumpfen. Ich hoffe ehrlich, dass das Ganze in der ersten Runde deutlich endet. Wenn die Türken keine hirngefickten Zombies sind, sollte es auch so kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen