Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aber du, der ein unglaubliches Talent hat, ständig auf das falsche Pferd zu setzen :lol:
Wenn ich in die Türkei fliege, dann mit einem Batzen Euros in der Tasche. Wenn ich Geld aus der Hosentasche ziehe, ist nahezu jeder bereit, mir den Hintern zu küssen. Ich habe meine Wohnungen, zwei sehr gut bezahlte Jobs. Meinst du es interessiert mich, wenn Tayyip gewählt wird? Ich werde höchstens darüber lachen, weil die Menschen mehr leiden werden.

Ganz gleich, wer gewinnt. Mir wird es immer gut gehen. Du wirst nur ein Taxifahrer bleiben und dein individuelles Versagen durch Tayyips Sieg zu kompensieren. Wie die meisten Türken hier im Forum bist und bleibst du ein individueller Versager. :lol:
 
dir geht es gut? glaub ich kaum... das zeigt ja schon das du 2 Jobs hast und vermutlich die Bude die du gekauft hast +40 Jahre alt sein dürfte. Viel Erfolg bei der Sanierung und Wärmepumpen Einbau. Alle jammen aber unsere Kemaltürken bejubeln Europa noch so wie es in den 70er war.. dabei können sie sich heute nicht mal mehr die Miete leisten!
 
dir geht es gut? glaub ich kaum... das zeigt ja schon das du 2 Jobs hast und vermutlich die Bude die du gekauft hast +40 Jahre alt sein dürfte. Viel Erfolg bei der Sanierung und Wärmepumpen Einbau. Alle jammen aber unsere Kemaltürken bejubeln Europa noch so wie es in den 70er war.. dabei können sie sich heute nicht mal mehr die Miete leisten!

Gut beobachtet Türke😁
 
Wenn ich in die Türkei fliege, dann mit einem Batzen Euros in der Tasche. Wenn ich Geld aus der Hosentasche ziehe, ist nahezu jeder bereit, mir den Hintern zu küssen. Ich habe meine Wohnungen, zwei sehr gut bezahlte Jobs. Meinst du es interessiert mich, wenn Tayyip gewählt wird? Ich werde höchstens darüber lachen, weil die Menschen mehr leiden werden.

Ganz gleich, wer gewinnt. Mir wird es immer gut gehen. Du wirst nur ein Taxifahrer bleiben und dein individuelles Versagen durch Tayyips Sieg zu kompensieren. Wie die meisten Türken hier im Forum bist und bleibst du ein individueller Versager. :lol:

Ohh, der Herr bildet sich aber mal so heftig was ein :lol:
Erinnert mich an die Sparkassenwerbung
Mein Auto, mein Haus und mein Pool
Ein intelligenter Mensch spricht nicht ständig von ich habe und habe und habe

Ich sag Dir nur so viel mein lieber, Du würdest finanziell nicht einmal mein Schatten darstellen :mrgreen:

Und welcher gebildete Mensch braucht 2 Jobs? :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ohh, der Herr bildet sich aber mal so heftig was ein :lol:
Erinnert mich an die Sparkassenwerbung
Mein Auto, mein Haus und mein Pool
Ein intelligenter Mensch spricht nicht ständig von ich habe und habe und habe

Ich sag Dir nur so viel mein lieber, Du würdest finanziell nicht einmal mein Schatten darstellen :mrgreen:

Und welcher gebildete Mensch braucht 2 Jobs? :lol:

Türke zeig mal dein Vermögen?
 
Mimimi geht in die zweite Runde. Warum so traurig heute das zweite mal ??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ohh, der Herr bildet sich aber mal so heftig was ein :lol:
Erinnert mich an die Sparkassenwerbung
Mein Auto, mein Haus und mein Pool
Ein intelligenter Mensch spricht nicht ständig von ich habe und habe und habe

Ich sag Dir nur so viel mein lieber, Du würdest finanziell nicht einmal mein Schatten darstellen :mrgreen:

Und welcher gebildete Mensch braucht 2 Jobs? :lol:
Ich halte in der Tat viel von mir aber es geht nicht um Anerkennung. Du projizierst deine Weltsicht auf mich und glaubst deine Prioritäten müssen auch meine sein. Ich bin es nicht der leiden wird, sondern die in der Türkei.

Im Übrigen brauche ich keine zwei Jobs. Nur wenn du gut bist, lässt man dich nicht los und zwei Verdienste zu haben bei Tätigkeiten, die dir Spaß machen und gut bezahlt werden, ist sehr befreiend. :lol:
 
Türke zeig mal dein Vermögen?
soll ich dir mal die Bewerbung eines Albaners für ne Mietwohnung zeigen? nicht nur das er selbst mit Zuschuss Jobcenter und Wohnberechtigungsschein nix bekommt, er ist sogar bereit per Bestechung nachzuhelfen... Die Wohnungsgesellschaft hat sich dann doch für die Ukrainer entschieden. Das gelobte Land
 
Zurück
Oben