Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf YouTube ja aber nicht im TV. Warum sollte ich das auch auf YouTube gucken während das überall ausgestrahlt wurde. Das was Erdogan heute gesagt hat haben Millionen Bürger zur Prime Zeit gesehen.
 
Ich hatte versprochen, dass ich das Fleisch von einem Lamm verteilen werde, wenn wir Tayyip loswerden. Ich glaube, es ist soweit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich fühle mich irgendwie so erleichtert. Mir ist nach tanzen zumute.
 
Ey Leute, mir ist wirklich egal was jeder denkt. Aber hier schreiben einige in Istanbul würden heute 60% die AKP wähle . Wie bitte?

Hic gercekle alakasi yok. Die jenigen die das behaupten haben safe keine Bezüge nach Istanbul, etmeyin tutmayin yazik...

Ich hab dort 90% Verwandschaft und konservative Familie, kimse AKP ye oy verdigi yok. die leute schauen prinzipiell kein tv mehr, weil die genevrt sind von den ganzen abweichenden berichterstattung.

Die Situation in der Türkei hat sich seot den letzen wahlen verschlechtert, es gibt überhaupt keinen Grund, weshalb ausgerechnet in Istanbul die AKP groß gewinnen sollte. Die Leute gucken wie deren Umstände sind und nicht wie es irgendwelche gekauften möchtegern Reporter ala Zafer Sahin oder Krypto AKP ler wie Hulki Cevizoglu versuchen die Leute für dumm zu verkaufen.

Soeben habe ich aber festgestellt, dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat und für die AKP als Milletvekili ka didiert...aha

Mal schauen was mit den ganzen "Analysten", "Beratern" und den Arschleckern passieren wird...sollte es zu einem Wechsel kommem, wovon eigentlich auszugehen ist.

Aber mal schauen zufallige Stromausfälle und so...

2 Tage noch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt können wir wieder unsere Nationalfeiertage feiern
 
Die Republik Türkei muss von einem reinrassigen Türken regiert werden und nicht von einem schiitischen Aserbaidschaner wie Sinan Ogan. :sly:
Meinst du es ernst??:lol: Sen nerelisin?

SInan Ogan ist ein reinrassiger Türke! Milliyetci vatansever. Du solltest ihn genauer kennen lernen! Kannst du nicht mal Türken mit kurden usw unterscheiden?:lol:


20 Jahre lang hat ein Georgier regiert und Kemal der Zaza Alevite als Oppositionsführer. Ehhh ne oldu simdi? Daha 'mi iyi oldu?
10 mio siginmaci girdi ve halen onlara sahip cikiyorlar ama halk bikmis.
 
Er gibt sich nur als Nationalist aus, aber in Wahrheit will er die Türkei an den Iran verkaufen und zulassen, dass schiitische Mullahs in Scharen in die Türkei strömen und die Lehren Khomeinis verbreiten. Diese Gefahr dürfen wir nicht ignorieren.
hey hallooo sonst geht es gut??:lol27: Sen kimsin yaa?? Perser oder kurdisch?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt können wir wieder unsere Nationalfeiertage feiern

Mit den Wahlen ist es nicht getan.

Wir werden sehen, ob es nach einem Regierungswechsel besser wird. Sollten die nicht gas geben danach, wird dieses Land im Einfluss von Medietrollen, dem Ausland und den Fetös und den der Fraktion die im Osten für einen seperaten Staat sind unter gehen.

Es muss geliefert werden. das es von heute nicht auf morgen geht ist klar. Aber egal wie die Aahlen ausgehen, solange nicht die Richtigen Entscheidungen getroffen worden sind, es ausfwärts geht gibt es überhaupt keinen Grund zum feiern dude.

Ich mache mir richtig Sorgen. Fetö ist weiterhin überall mit drin. Man muss versuchen die Leute von dieser Seuch abzubringen. Auch im aktuellen Wahlkampf ist das sehr bemerkenswert.
 
Zurück
Oben