Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha: :haha: :haha:

Was geht nur in euren Köpfen ab.
Ich wollte nur die Nationalisten trollen. :lol:

Meinst du es ernst??:lol: Sen nerelisin?

SInan Ogan ist ein reinrassiger Türke! Milliyetci vatansever. Du solltest ihn genauer kennen lernen! Kannst du nicht mal Türken mit kurden usw unterscheiden?:lol:


20 Jahre lang hat ein Georgier regiert und Kemal der Zaza Alevite als Oppositionsführer. Ehhh ne oldu simdi? Daha 'mi iyi oldu?
10 mio siginmaci girdi ve halen onlara sahip cikiyorlar ama halk bikmis.

Das war natürlich nur Ironie. Ich verteidige hier die ganze Zeit einen kurdischen Aleviten, da werde ich das mit dem reinrassigen Türken wohl nicht ernstmeinen. :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ersan Hoca für Sinan Ogan!
 
Die Kurden sind eine unbestreitbare Realität in der Türkei, mit der die Türken entweder in Einklang kommen oder sich dagegen stellen müssen. Ich würde jedoch das letztere nicht raten, da dies das Land in einen beispiellosen Bürgerkrieg stürzen könnte. Dagegen wäre der Syrienkrieg ein Besuch bei Disneyland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er gibt sich nur als Nationalist aus, aber in Wahrheit will er die Türkei an den Iran verkaufen und zulassen, dass schiitische Mullahs in Scharen in die Türkei strömen und die Lehren Khomeinis verbreiten. Diese Gefahr dürfen wir nicht ignorieren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vor 14 Minuten gepostet schon 1.000.000 Views. Neuer Rekord ? 🤔🤔 naja guckt nochmal in einer Stunde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben