Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was los ist dir heute doch klar geworden dass KK die Wahlen gewinnt ? Ich weiß deine letzte Hoffnung war irgendeine Fake Kassette aber das war nur blöff. Haben dich deine großen im Stich gelassen. Gewöhn dich dran :)
 
Was los ist dir heute doch klar geworden dass KK die Wahlen gewinnt ? Ich weiß deine letzte Hoffnung war irgendeine Fake Kassette aber das war nur blöff. Haben dich deine großen im Stich gelassen. Gewöhn dich dran :)
Ich glaube immer noch das Erdogan mit mindestens 53% gewinnt. Und ob heute Abend ein Tape erscheint weiß ich nicht wäre auch die letzte Möglichkeit.
 
Sogar die Leute aus Aserbaidschan schreiben im Internet, dass die Türkei-Türken Sinan Ogan wählen sollten, weil sie so einen Mann nicht finden werden und er wäre eine grosse Chance.

Tayyib und Kemal wollen sowieso in die Rente. Warum diese noch wählen, wenn Sinan Ogan der beste Kandidat wäre?
EInfach Hirn einschalten!
 
Sogar die Leute aus Aserbaidschan schreiben im Internet, dass die Türkei-Türken Sinan Ogan wählen sollten, weil sie so einen Mann nicht finden werden und er wäre eine grosse Chance.

Tayyib und Kemal wollen sowieso in die Rente. Warum diese noch wählen, wenn Sinan Ogan der beste Kandidat wäre?
EInfach Hirn einschalten!

Weil Sinan Ogan ein Aserbaidschan Türke ist ist er besonders beliebt bei Ihnen auch Erdogan weil er Aserbaidschan während des Berg Karabach Kriegs 2020 unterstützt hat.
Es soll Chp Politiker geben die für Armenien waren und einer hat wohl sogar gesagt haben das wir leider Aserbaidschan unterstützt haben sollen das sagte Muharrem Ince.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



widerwärtigster präsident aller zeiten. ist der mann religionsgelehrter oder politiker? :lol:

bietet keine lösungen, keine visionen bis auf religion
 
Zurück
Oben