Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also ich bin sehr zufrieden. Wenn Ogan über 5% macht, hoffe ich sogar auf eine zweite Runde, sodass wir KK mit einem Migrationsministerium erpressen können
 
Nein, aber was sagt den eine Übersicht mit 1% der Stimmen?


5% sind sehr sehr stark.

Also ich bin sehr zufrieden. Wenn Ogan über 5% macht, hoffe ich sogar auf eine zweite Runde, sodass wir KK mit einem Migrationsministerium erpressen können
Hmm.
Von Sinan Ogan wird 30% holen auf "Ich bin sehr zufrieden, wenn Ogan über 5% macht", da ist die Hoffnung aber mehr als nur exponentiell runtergefallen..
:haha:
 
im erdbebengebiet hatay haben die türken 64,01% erdogan gewählt

FwGZkgaWIAATFhN
 
Das Mal Kemal Diyarbakir und Izmir mehr zuspruch bekommt liegt daran das Izmir Kemalisten Hochburg ist und Diyarbakir mehrheitlich die Bewohner Pkaka Supporten.
 
19,39% der stimmen sind gezählt stand der dinge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha:

Alle waren sich sicher, Erdogan wird nicht mehr gewählt und dann das.
Unser bester Mann nimmt ab leider er verliert immer mehr um so mehr stimmen gezählt werden.

19,39% der stimmen sind gezählt stand der dinge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne ara 20% acildi la? Laut ANKA wurden gerade einmal 6,42% geöffnet. Anadolu Ajansi spielt wieder die altbekannte Einschüchterungstaktik und zieht Daten aus ihrem Arsch. Der Verein gehört endgültig privatisiert.
 
Zurück
Oben