Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha:

Alle waren sich sicher, Erdogan wird nicht mehr gewählt und dann das.

Das ist nichts Neues, ihr kennt nur die Türkei nicht. :lol:

In Izmir ist AKP erste Partei, was halt völliger Blödsinn ist natürlich. Bevor nicht 90% der Stimmen ausgezählt ist, kann man nichts sagen.

Denke es geht Richtung zweite Runde.
 
Ich war vorgestern in Jerusalem beten mal sehen ob es was gebracht hat und doggydogg doch noch gewinnt :LOL:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In seiner ganzen Laufbahn hat er die Wahlergebnisse aus Istanbul mitverfolgt. Heute Morgen wurde auch berichtet er wird sie aus Istanbul verfolgen.
Weiß jemand warum er diesmal nach Ankara ist ? Ich hab zwar paar Sachen im Kopf aber die behalte ich erstmal für mich 🤔🤔🤔




Würde mich interessieren komme nicht darauf bitte erdogan führt mitn55 Prozent leider
 
Das ist nichts Neues, ihr kennt nur die Türkei nicht. :lol:

In Izmir ist AKP erste Partei, was halt völliger Blödsinn ist natürlich. Bevor nicht 90% der Stimmen ausgezählt ist, kann man nichts sagen.

Denke es geht Richtung zweite Runde.
Habe ich ihm auch probiert zu erklären unser Spion scheint mit jeder weiteren Stimme an Prozente zu verlieren :(
 
Das es immer noch gerizekali mal gibt die den mal kemal unterstützen zeigt doch das es Kryptotürken sind die die Wählen die genau so Hirnlos sind wie Kemal selber.
 
Zurück
Oben